Benutzerkontosteuerung für Firefox

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Imoo, 26. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 26. Februar 2010
    Hy Leute,
    geht es , das ich dieses nervige zeug weg machen das wenn ich Mozila starte diese benutzersteuerungs abfrage kommt ob man dem Programm erlauben darf änderungen am Pc vorzunehmen.
    Geht es auch für andere Programme? Weil das nervt wenn es jedesmal beim öffnen kommt.
     
  2. 26. Februar 2010
    AW: Benutzerkontosteuerung für Firefox

    Die Abfrage sollte bei Firefox nicht kommen.

    mach mal einen gründlichen Virenscan
     
  3. 26. Februar 2010
    AW: Benutzerkontosteuerung für Firefox

    Ja kann es sein das es wegen nem add-on ist so ein Media player adon habe ich vorkurzem instaliert ich glaube in dem selbenzeit raum kommte jetzt auch.
     
  4. 27. Februar 2010
    AW: Benutzerkontosteuerung für Firefox

    Will er das auch ohne Addon nur mit UAC - Abfrage starten? Und welche anderen Programme meinst du?
    UND
    Welches Betriebssystem hast du?
     
  5. 27. Februar 2010
    AW: Benutzerkontosteuerung für Firefox

    Also habe Windows 7
    Microsoft Windows Media Player Firefox Plugin heist es also das Add on. Und mit anderen Programmen meinte ich Spiele oder so, ob man halt diese Abfrage komplett abschalten kann.
     
  6. 27. Februar 2010
    AW: Benutzerkontosteuerung für Firefox

    Ich habe keine Spiele bisher gesehen, die bei mir diese Abfrage hervorgebracht haben.
    Damit meine ich weder PES 2010 noch Mass Effect 2 oder Bioshock 2. ...
    Das deaktivieren des UAC halte ich für FALSCH und werde nicht empfehlen, wie man es macht.
    Dass ein Windows Media Player Plugin für Firefox dieses Verhalten auslöst ist nicht üblich.

    Ich bleibe dabei, wie sieht es aus, wenn du mal einen Virenscan machst?
     
  7. 27. Februar 2010
    AW: Benutzerkontosteuerung für Firefox

    Habe jetzt mit Avira Antivir Free gescannt aber war nix, Habe jetzt auch Firefox neu instaliert und die alten Einstellungen löschenlasen bei der deinstalation. Ist leider immer noch so muss ich wohl damit Leben
     
  8. 28. Februar 2010
    AW: Benutzerkontosteuerung für Firefox

    Ok ... zurück zum Thema ... Firefox neuinstalliert ...
    zumindest normalerweise.

    Warum du bei Videos keinen Ton hast (PN) ist mir schleierhaft und kann viele Ursachen haben.

    Damit wir beide über die gleiche Ausgangslage sprechen.


    http://www.thunderbird-forum.de/board72-download-database/board82-firefox-browser/portable-firefox/4268-mozilla-firefox-3-6-de-portable/

    DIESEN Firefox entpacken und starten. Dann schauen wir uns die Probleme mal an.

    UND

    Es werden KEINE Plugins oder Erweiterungen vorerst in diesen Firefox installiert.
     
  9. 28. Februar 2010
    AW: Benutzerkontosteuerung für Firefox

    Okey das Uac ist nun nicht mehr da. Vielen dank.

    Nur das mit dem Sound geht noch nicht. Also beim Mixer ist Firefox voll aufgedreht und auch nicht auf Lautlosgestellt.
    Wenn ich ein Video laufen habe steigt und fällt zwar der grüne strich aber gibt keine Mucks von sich, andere Programme geben jedoch Ton aus.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.