Benutzername und Passwortabfrage?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von d1910, 4. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. April 2006
    Hallo,

    Habe ein Problem. Wie bekomme ich bei einer Homepage einen internen Bereich hin?

    Das heißt man soll auf einen Button "Intern" klicken und dann sich ein Feld mit Benutzername und Passwort öffnen....

    Geht das ohne Probleme?Muss man dazu eine bestimmte Programmiersporache haben oder kann ich das auch bspw in Frontpage/Dreamwaver oder anderen Webdesignprogrammen einfügen?

    Und wie stellt man das konkret an?


    danke schon mal im vorraus

    Falls das hier das falsche Forum ist bitte verschieben !
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. April 2006
    Hi,
    Sowas realisierst du am Besten mit PHP und Sessions.
    Ist eigendlich ganz simple du solltest aber schon die Grundkenntnisse von PHP und HTML haben, die lassen sich aber sonst auch leicht aneignen.
     
  4. #3 4. April 2006
  5. #5 6. April 2006
    jo htaccess is die bessere lösung hab ich auch auf meiner seite so gemacht ;)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Benutzername Passwortabfrage
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    705
  2. [Windows 7] Benutzername ändern

    YaLcIn , 8. Januar 2012 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.136
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    906
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.919
  5. Benutzername/Kennwort

    SuG@R , 19. März 2008 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    442
  • Annonce

  • Annonce