Benutzt ihr die rechte shift taste beim schreiben?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von aLaN., 5. Dezember 2007 .

Schlagworte:
?

Benutzt ihr die rechte shift taste?

  1. Ja, schreibe 10fingersystem!

    24 Stimme(n)
    23,1%
  2. Nö, schreibe auf meine art!

    80 Stimme(n)
    76,9%
  1. 5. Dezember 2007
    Hey,

    mir ist aufgefallen, dass ich nie mit der rechten shift taste arbeite.
    Bis vor 2 jahren wusste ich nichmal, dass es eine ganz "normale" shift taste ist=)
     
  2. 5. Dezember 2007
    AW: Benutzt ihr die rechte shift taste beim schreiben?

    nein ich benutze die linke ^^ warum denn auch die rechte? oO brauch ich nit!
     
  3. 5. Dezember 2007
    AW: Benutzt ihr die rechte shift taste beim schreiben?

    zehn finger hab ich mehr oder weniger auch und das funzt auch total schnell
    aber ich wusste ehrlich gesagt auch nciht mal dass es diese shift taste da rechts überhaupt gibt

    also wenn ich mal groß schreiben muss dann benutz ich die linke!
     
  4. 5. Dezember 2007
    AW: Benutzt ihr die rechte shift taste beim schreiben?

    benutze ich nur wenn ich mit der linken hand rauche und mit der rechtem bei wlm ein smiley machen will!!
    ansonsten standart nur die linke!
     
  5. 5. Dezember 2007
    AW: Benutzt ihr die rechte shift taste beim schreiben?

    schreib zehn finger und benutz immer die linke ok..eig auch net so richt 10 finger..aber die meisten kA xD
    Benutz dich dann immer mittem Ringfinger die linke^^
     
  6. 5. Dezember 2007
    AW: Benutzt ihr die rechte shift taste beim schreiben?

    Ich schreib mit fast 10 Finger und ich benutz seit ca 10 Jahren immer die rechte Shift-Taste und bin wohl einer der wenigen Bediene sie immer mit dem kleinen rechten Finger und auch flüssig
     
  7. 5. Dezember 2007
    AW: Benutzt ihr die rechte shift taste beim schreiben?

    SChreibe zwar mit 10Figersystem, allerdings ganz ohne die rechte Shift-Taste...obwohl die so groß ist xDD
     
  8. 5. Dezember 2007
    AW: Benutzt ihr die rechte shift taste beim schreiben?

    Hahaha, ist mir ja jetzt erst aufgefallen;P Müsste ja schon eingerostet sein
    Also ich benutz auch nur die Linke, und tippe nicht ganz mit 10 Fingern, ich nehm immer nur7-8 Finger, weiß ich grad nicht genau^^
     
  9. 5. Dezember 2007
    AW: Benutzt ihr die rechte shift taste beim schreiben?

    Ich schreib auch 10 Finger system allerdings mein eigenes^^
    hab ich mir eigendlcih selber beigebracht und nehm halt den Finger für die taste die ich brauch der der taste halt am nähsten ist^^
    recht shift taste brauch ich überhauptnicht mach das imemr mit der linken shift taste.

    aßerdem schreib ich immer klein das dauert net so lange^^
     
  10. 5. Dezember 2007
    AW: Benutzt ihr die rechte shift taste beim schreiben?

    10 fingertippsystem => linke shift-taste un rechte shift-taste..
     
  11. 5. Dezember 2007
    AW: Benutzt ihr die rechte shift taste beim schreiben?

    ich schreibe iwie nicht wirklich im 10finger system, nutze aber fast nur die RECHTE shift-taste, kA warum^^
     
  12. 5. Dezember 2007
    AW: Benutzt ihr die rechte shift taste beim schreiben?

    abgesehen davon dass ich groß-/kleinschreibung für überflüssig halte...wenn shift dann meistens die linke mit dem kleinen finger, es sei denn der is beschäftigt. dann halt die rechte, is irgendwie son eigenes system, weiss gar nicht genau wie, das geht eh so schnell...

    hab vor 10 jahren oder so mal nen 10-finger kurs gemacht (war noch auf ner richtigen schreibmaschine^^ ) aber nach und nach durch zocken, "programmieren", usw. hab ich n individuelles system...
     
  13. 5. Dezember 2007
    AW: Benutzt ihr die rechte shift taste beim schreiben?

    ich benutz irgendwie immer die rechte und die linke gar ned...
    weiß auch ned warum

    liebe Grüße
    sB
     
  14. 5. Dezember 2007
    AW: Benutzt ihr die rechte shift taste beim schreiben?

    ich schreibe ich mal einen Testbericht um zu gucken welche Shifttaste ich benutze, und es ist die rechte
     
  15. 5. Dezember 2007
    AW: Benutzt ihr die rechte shift taste beim schreiben?

    Ich ****** auf das 10 Fingersystem!!!!
    Nein, ich schreibe nur mit der linken Shift-Taste!

    GR33tZ
     
  16. 5. Dezember 2007
    AW: Benutzt ihr die rechte shift taste beim schreiben?

    Ich benutze beide shift Tasten je nachdem welche Taste ich grad besser erreiche.
     
  17. 5. Dezember 2007
    AW: Benutzt ihr die rechte shift taste beim schreiben?

    Ich glaube, ich hab noch nie in meinem Leben die linke Shifttaste benutzt. Liegt evtl. daran, dass ich Linkshänder bin.
     
  18. 5. Dezember 2007
    AW: Benutzt ihr die rechte shift taste beim schreiben?

    Benutze auch nur die linke. Hab meinen eigenen Style zu schreiben.
     
  19. 5. Dezember 2007
    AW: Benutzt ihr die rechte shift taste beim schreiben?

    joa ich benutz auch beide

    10fingersystem halt
     
  20. 5. Dezember 2007
    AW: Benutzt ihr die rechte shift taste beim schreiben?

    10 Finger Tippsystem natürlich, warum auch nicht wenn mans perfekt beherscht

    Ich würde mich auch gar net in einen Board oder ICQ/MSN rumbewegen, wenn ich net mal schnell mit den 10 Fingern schreiben könnte *gg*
     
  21. 5. Dezember 2007
    AW: Benutzt ihr die rechte shift taste beim schreiben?

    Ich brauch eine Hand zum schreiben die andere fürs Bier ich schreib mit meinem Dödel und den Eiern xD

    Ne...mal im ernst...hab die früher auch nie benutzt, dann mal 10fingerschreiben ausprobiert...und naja...ich bin auf meine Art schneller
     
  22. 5. Dezember 2007
    AW: Benutzt ihr die rechte shift taste beim schreiben?

    wenn ich <-- mache, benutz ich die, aber sind nie =)
     
  23. 5. Dezember 2007
    AW: Benutzt ihr die rechte shift taste beim schreiben?

    10finger und eig benutz ich ja gra keine shifttaste weil ich klein schreibimmer... aber wenn dann die rechte^^
     
  24. 5. Dezember 2007
    AW: Benutzt ihr die rechte shift taste beim schreiben?

    wusste nich mal das es eine gibt^^
     
  25. 5. Dezember 2007
    AW: Benutzt ihr die rechte shift taste beim schreiben?

    nö benutz die nie^^


    schreib zwar nich iwrklich mit 10 finger, aber mit 6 kommt hin


    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.