[Beratung] Aktueller Handy-Tarifvergleich & Handyflash.de

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Red Panda, 10. Oktober 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Oktober 2009
    Aktueller Handy-Tarifvergleich & Handyflash.de

    Ich habe mir jetzt 3 Stunden Zeit genommen um über 50 Handytarife zu analysieren und mir davon die ansprechendsten 5 Angebote herausgefiltert. Wichtig ist als Kriterium ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Außerdem sollte das Netz deutschlandweit großflächig verfügbar sein. Folgende Angebote schienen mir für normale sterbliche User akzeptabel:


    Die Preise wurden alle hochgerechnet auf 50€ damit der Vergleich sichtbar wird, wie viel mehr man bekommt, wenn der Rahmen des Vertrages (falls vorhanden) gesprengt wird.

    [1] - Lokalistenfon (Prepaid)

    50€ ---> 417 min./Sms
    kostenloses Surfen auf m.lokalisten.de
    Nur 2ct/min. innerhalb des Netzes

    [2] - maXXim (Prepaid)

    50€ ---> 625 min./Sms
    Nur 8ct. alle Netze

    [3] - myMTV mobile Web Edition
    Vertrag: 15€ für 5000 Sms & 30min.

    50€ ---> 200 min. & 5000 Sms
    kostenloses Surfen auf m.mtv.de


    [4] - Time & More 150 Web Edition
    Vertrag: 10€ für 150 min./Sms

    50€ ---> 290 min./Sms


    [5] - O² Inklusivpaket
    Vertrag: 10€ für 100min. & 100 Sms

    50€ ---> 230 min. & 100 Sms



    Das ganze kann man dann auch noch bei www.handyflash.de bestellen, und bekommt einen dicken Batzen Geld von der Provision ab, die Handyflash kassiert. Lohnt sich, und die Seite ist als seriös gesichert.

    Empfehlenswert wäre noch ein Abgleich mit Studentenangeboten, bzw Angeboten für junge Leute, aber das kann jeder selbst machen, ist ja nicht mehr viel Arbeit.

    (Die Vertragpakete können den Bedürfnissen entsprechend gegen Aufpreis in die Höhe gedrückt werden, aber das versteht sich ja von selbst.)
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.