[Beratung] Blau.de und Datenguthaben

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von reality2004, 23. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Juli 2009
    Blau.de und Datenguthaben

    Hallo,

    ich hab eine Prepaidkarte von blau.de + 1GB Datenguthaben. Kann ich da irgendwo nachschaun, wieviel von den 1GB schon verbraucht wurden??(

    irgenwie find ich da nix

    danke
    reality2004
     
  2. 23. Juli 2009
    AW: Blau.de und Datenguthaben

    welches handy hast du denn?
     
  3. 23. Juli 2009
    AW: Blau.de und Datenguthaben

    Beim iPhone kannst du es unter Einstellungen > Allgemein > Benutzung sehen müsstest es nur jeden monat zurücksetzen!
     
  4. 23. Juli 2009
    AW: Blau.de und Datenguthaben

    iphone 3gs, aber was soll das mit dem handy zutun haben??? es muss doch eine möglichkeit geben, dies beim betreiber abfragen zu können?!

    edit
    @palme
    ja aber bei der anzeige ist noch mein datenverbrauch mit meiner orange.at karte drauf^^
     
  5. 23. Juli 2009
    AW: Blau.de und Datenguthaben

    dann kannst du es doch einfach auf blau. de nach schaun?!
     
  6. 23. Juli 2009
    AW: Blau.de und Datenguthaben

    gehste unten auf zurücksetzen einfach... oder nutzt du beide Karten und möchtest eine Ansage wieviel traffic du noch hast?
     
  7. 23. Juli 2009
    AW: Blau.de und Datenguthaben

    ja ich will wissen, wieviel von den 1GB datenguthaben noch übrig ist (bei blau.de)

    auf der webseite find ich aber nix, oder ich bin blind^^
     
  8. 23. Juli 2009
    AW: Blau.de und Datenguthaben

    Aktivier mal den EVN (Einzelverbindungsnachweis) dann könnteste dir das durchrechnen aber glaube kaum das du mit dem Speed auf 1GB kommst oder? Ich habs nie geschafft weils mir zu langsam war (bin dann nach o2 gegangen).

    Danke btw fürs werben
     
  9. 23. Juli 2009
    AW: Blau.de und Datenguthaben

    naja o2 ist doch auch nicht so der renner^^

    also das ich 1GB verbraucht habe, glaub ich auch nicht (bin ja erst seit samstag in D^^). da werde ich wohl alles mühsam zusammenrechnen müssen...

    p.s.
    kein problem wegen dem werben ;-)
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.