[Beratung] Callya Karte auf Vertrag gutschreiben?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von kanak4life, 19. Februar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Februar 2009
    Callya Karte auf Vertrag gutschreiben?

    hi,
    hab gelesen, dass man bei vodafone verträgen callya-karten z.b. 15€ auf den vertrag gutschreiben lassen kann, sodass die grundgebühr dann vom kundenkonto abgerechnet wird und nicht mehr wie üblich vom bankkonto?
    geht das ohne weiteres, habe auf vodafone.de nichts gefunden, thx..
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Februar 2009
    AW: Callya Karte auf Vertrag gutschreiben?

    ich meine mal selbst so etwas ähnliches gemacht zu haben, also würde ich ja sagen.
    ansonsten einfach mal im nächsten vodafone-shop nachfragen ;)
     
  4. #3 24. Februar 2009
    AW: Callya Karte auf Vertrag gutschreiben?

    Ich glaube das geht insofern, dass man sich ne normale PrePaid Aufladekarte holt,
    dann auch den Kontoservice im Handy anruft, und dann die Nummer wie bei Prepaid eingiebt,
    und dass der Betrag dann von der nächsten Rechnung abgezogen wird.
    Meine jedoch, dass man so nicht seine Grundgebühr bezahlen kann,
    bin mir jedoch nicht ganz sicher.
     
  5. #4 25. Februar 2009
    AW: Callya Karte auf Vertrag gutschreiben?

    du kannst deine rechnung auch mit callya karten zahlen! es wird beim nächten mal einfach -15 stehen als gutschrift :p
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Beratung Callya Karte
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    552
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    739
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    6.386
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.029
  5. MacBook Beratung

    Luisana , 15. Februar 2017 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.346