[Beratung] E-Plus Vertrag mit i-Phone

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Wafki, 6. August 2009 .

  1. 6. August 2009
    E-Plus Vertrag mit i-Phone

    Hi Leute ich bekomme in den nächsten wochen ein i-Phone und habe zur zeit einen e-Plus Vertrag am laufen. (100 Freiminuten)
    Welche Erweiterung kann ich annehmen damit ich es ohne Einschrenkungen benutzen kann.
     
  2. 6. August 2009
    AW: E-Plus Vertrag mit i-Phone

    Du brauchste keine Erweiterung um es zu nutzen einfach Jailbreaken und Unlocken nach dem Tut hier im Bereich.

    Oder meinst du das Internet?

    Denke das Paket mit UMTS (250MB) würde fürs normale surfen reichen:

    Ihr Handyvertrag von E-Plus - eplus.de

    10€/Monat ist auch nicht viel

    Gruß
     
  3. 6. August 2009
    AW: E-Plus Vertrag mit i-Phone

    Ja genau ich hab schon an das Surfen gedacht aber ich wollte auch mal wissen wie es mit dem Navi aussieht kann ich das dann auch ganz normal nutzen oder muss ich da etwas beachten ???


    Danke schonmal bew. haste
     
  4. 6. August 2009
    AW: E-Plus Vertrag mit i-Phone

    NE kannste ganz normal benutzen GPS ist umsonst! A-GPS kostet dich aber Traffic!

    Ist das Angebot denn was für dich oder willst du eher mehr?
     
  5. 6. August 2009
    AW: E-Plus Vertrag mit i-Phone

    Ob du mehr Traffic haben möchtest, mehr Freiminuten, oder mehr SMS inclusive will er wissen
     
  6. 6. August 2009
    AW: E-Plus Vertrag mit i-Phone

    Achso ne das reicht mir schon hauptsache i.net das ist mir wichtig aber das traffic kann man ausschalten oder ??? wie läuft das ???
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.