[Beratung] Handy aus china

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Memolix, 11. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Januar 2009
    Handy aus china

    Hi Leute habe bei einer Auktions-Seite Handys aus China geunden.

    Optisch und Technisch sehen die ja Gut aus, die Preise sind auch nicht schlecht.
    Manche sind vom aussehen her Typisch China Kopien ( Iphone, Nokia, Samsung und Sony-Ericcson)
    Aber wie ist die Bedienung und Handhabung?

    Kennt sich jemand von euch mit diesen Handys aus?


    Empfehlt ihr es oder soll ich die Hände Davon Lassen?
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Januar 2009
    AW: Handy aus china

    Hallo,

    du meinst doch sicher die CECT modele? Ein freund von mir, denn ich einen handy-uhr vom CECT besorgt habe, ist ganz zufrieden damit.

    Chinamobiles.org da kannst dir viele infos über solche handys hollen.

    lg Crux
     
  4. #3 11. Januar 2009
    AW: Handy aus china

    n kumpel von mir hat so ein china i-phone und ich muss sagen es kann z.b. nicht mit dem orginal mithalten.
    teilweise werden da funktionen angegeben,die zwar vorhanden sind aber in deren software noch nicht ganz ausgereift sind.z.b. hat mein kumpel ne 2mp kamera drin,aber die fotos waren schlechter als auf meinem alten sony ericsson mit 1,3mp.

    meines erachtens solltest du zu einem normalen "marken"-handy greifen, da du dann geprüfte sicherheit hast,im sinne von akku etc. und vorallem den support,bei irgendwelchen defekten.

    mfg bobek
     
  5. #4 11. Januar 2009
    AW: Handy aus china

    Tweilweise wirst du Probleme haben deutsche Sprachpakete dafür zu finden und der größte Manko wird sein, wenn mal was an dem Handy sein sollte, nen Techniker zu finden der sowas repariert. In Deutschland haben die wenigsten Lizenzen für China-Handys und müssen daher die Finger davon lassen.
     
  6. #5 13. Januar 2009
    AW: Handy aus china

    Du solltest dir die Handys auf jeden Fall vorher ansehen oder jemand finden der so eines hat die haben teilweise große Probleme mit der Software, dass die beschissen aussieht oder Funktionen nicht hat. Bei der Verarbeitung musst du auch aufpassen es kommt nicht nur darauf an wie die optisch von außen her Aussehen wenn die in der Elektronik :poop: gebaut haben bringt dir das nichts.
     
  7. #6 14. Januar 2009
    AW: Handy aus china

    Hey, ich kann nur jedem raten der so ein Chinahandy kaufen will: LASST DIE FINGER WEG DAVON!!!
    Ich habe mir vor 1,5 Jahren oder noch länger her auch eins gekauft, super ding (eigentlich) 5mp cam, touch screen usw... gabs damals alles noch nich so wirklich war knapp 2-3 monate vor k850i realese...
    und ja das handy hat trotz vorsichtigen umgangs nur 2 monate gehalten, von anfang an gab es sehr sehr leichte software probleme aber in 2 mon vllt 4-5 mal abgestürtzt, und letztendlich hats die tastatur nichtmehr gemacht, konnte die taste links und 2-3 tasten der tastatur benutzen.
    und die 2 monate spaß haben mich 200 euro gekostet... :(

    ps mit dem zoll werdet ihr auch spaß haben ;)
    bei mir haben die mir n brief geschickt das n packet für mich da is ich soll das abholen und falls es von ebay is die kaufbestätigung mitbringen...
    hab ich gedacht gut, könnt ja was illegales drin sein...
    als ich da war (1monat versandzeit übrigens -.-) musste ich feststellen, das die ware nicht versteuert sei sprich die wollten weitere 40 euro von mir haben!!!
    habe ich gesagt gut, dann verweiger ich die annahme...
    war ja ein "seriöser" powerseller und wenn ich die sachen umtausch krieg ich ja mein geld wieder...
    habe mich auf 1 monate versand wieder eingestellt... aber nach 2 monaten hatte ich das geld immer noch nicht und die behaupteten das handy sei nich angekommen... noch mal ein monat später hat ich das handy nach hause geliefert bekommen!!! :D
    was is denn das... mir hat ernsthaft n postbote das handy zollfrei nachhause geliefert, das fand ich aber nett :)
    auch wenn das handy nich lange gehalten hat, habe auch freunde mit anderen modellen und ebenso schlechte erfahrungen, also
    LASST DIE INGER DAVON, JUNGS!
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Beratung Handy aus
  1. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    4.250
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    724
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    369
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    568
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    866