[Beratung] Handy Beratung + Vertrag

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von ManiacKiller, 2. November 2009 .

  1. 2. November 2009
    Handy Beratung + Vertrag

    nabend zusammen , würde mir gerne ein neues handy holen , am liebsten nokia egal welches hauptsache mehr als 65000 farben^^

    mein prob ist das ich mich mit der rotze nicht auskenne von wegen welcher vertrag bla bla bla

    base 2 web base 5 usw ^^ da blicke ich nicht durch

    schreibe viele sms ins eplus und base netzt und tele eigendlich nicht soviel da ich momentan aldi talk habe und das mit guthaben aufladen muss...
    meine frage ist jetzt welcher vetrag lohnt sich für mich da ich viele sms schreibe
    und gerne base haben mächte ... jetzt keine lust mehr als 25euro im monat zu bezahlen dafür

    kennt jemand keine gute seite wo man momentan gute % machen kann

    lg
    maniac
     
  2. 3. November 2009
    AW: Handy Beratung + Vertrag

    hmm das ist schwer^^

    Die meisten haben nicht mals so ne gute Anbietung vom SMS tippen etc..

    Vom Handy her würde ich dir Eig den Nokia n96 oder den n85 anbieten

    Beide 5mpx ....Nokia halt..--->spitze halt wurde von mir auch getestet *n96*

    http://www.handy-mc.de/handytarife/base/tarif/base-studenten-flat.html

    Hier bei ist nur das SMS Netziterne für 0cent...19€ monatlich

    Ist immer kniflich..so nen Boo wow Vertrag Findet man leider nicht

    Base 2 ist für 29€ da mit I-net und 9cent sms----aber ist ja nicht deine preisklasse oder ?
     
  3. 3. November 2009
    AW: Handy Beratung + Vertrag

    ne eigendlcih nicht^^
    ja kollege von mir hat ja auch das n96 und der ist super zufrieden damit

    ich hole mir einfach dieses türkische base dieses al zildiz wieder das das geschrieben wird
     
  4. 3. November 2009
    AW: Handy Beratung + Vertrag

    ich geb dir ein tipp um kosten zu sparen , hol dir ein Handy ohne vertrag und kaufe dir eine Sim karte (9 cent sms und telefonieren)
    , diese kannst du auch automatisch aufladen lassen jeden monat sobald nur noch z.b. 5 euro auf der karte ist. (Günstige Mobilfunk Prepaid SIM-Karten und Allnet-Flat Handytarife) günstig und überall verfügbar.

    Ein Vertrag 20 Euro im monat
    ergeben 240 euro im jahr und diese verträge sind meistens auf 2 jahre gebunden.

    ich nutze selbst ein iphone + sim karte und muss ehrlich sagen das mir 15 €
    2 monate reichen weil die kosten für sms und telefonieren so günstig sind !!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.