[Beratung] Hilfe mit T-Mobile G1

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Steve-o252, 13. Februar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Februar 2009
    Hilfe mit T-Mobile G1

    Hallo leute ich brauche umbedingt hilfe.

    ich habe mir heute ein t-mobile g1 gekauft. ich wollte es eigentlich mit meinem eplus vertrag zehnsation classic mit handy internet flat nutzen. so nun aber mein problem man muss ja sich mit dem internet verbinden um das handy zu aktivieren. vorinstalliert sind aber nur die apns von t-mobile. ich brauche jetzt die um mit meinem vertrag ins internet zu kommen.

    das handy will von mit haben :

    Name
    APN
    Proxy
    Port
    Nutzername
    Passwort
    Server
    MMSC
    MMS-Proxy
    MMS-Port
    MCC
    MNC
    APN-Type



    Bitte bitte hälft mir habe kein bock das handy wieder zurück geben zu müssen.

    Bw ist natürlich drin.

    Danke danke schonmal im vorraus
     

  2. Anzeige
  3. #3 13. Februar 2009
    AW: Hilfe mit T-Mobile G1

    danke klappt
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...