[Beratung] I900 Omnia - günstigster Vertrag

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Laura, 22. September 2008 .

  1. 22. September 2008
    I900 Omnia - günstigster Vertrag

    Hey

    Also ich kenne mich da ned wirklich mit aus deswegen wollt ich euch mal fragen
    was der billigste Vertrag mit dem I900 Omnia ist den man im moment kaufen kann
    Netzanbieter ist egal und am besten "for Dummies" ausgerechnet wo welche kosten entstehen
    greetz und schonmal Danke
     
  2. 22. September 2008
    AW: I900 Omnia - günstigster Vertrag

    Am meisten würde es sich meiner Meinung nach das Handy ohne Vertrag lohnen.
    485€ + eine Sim Karte für 9cent pro Min/SMS in jedes Netz.
     
  3. 22. September 2008
    AW: I900 Omnia - günstigster Vertrag

    Ich denke mal du willst dir das Handy besorgen, hast aber nicht genug Geld momenten, bzw willst nicht soviel ausgeben (längerfristig / zwei Jahre) deswegen willst du einen Vertrag machen oder?

    Wenn ja, legst du Wert darauf ob der Tarif stimmt bzw. günstig ist oder willst du das Handy somit einfach nur 'abbezahlen' und die Karten in die Ecke werfen?

    Falls das eintrifft und du es einfach nur abbezahlt haben möchtest sieh dir das an.. 2 x 7,50€ (15€ monatl.) (15€ x 24 Monate = 360€ = +100€ billiger als beim Barkauf)

    Samsung SGH i900 Omnia AKKU | eBay


    Bei eBay findest du noch mehr solcher Angebote, die meisten sind wirklich seriös. Habe schön öfters so kleine Geschäfte abgewickelt.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.