beratung in sache n91- k800i

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von roor, 15. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Mai 2007
    sers jung und mädels!

    also ... hab seit fast einem jahr ein k800i(keine problems gehabt)

    gestern hat ein kollege von mir das n91 gekauft , und will das jetzt mit mir ggn mein k800i tauschen!

    -würdets ihr mir empfehlen oder nicht?
    -was sagt ihr zum n91: erfahrungen,problems,vorteile usw

    danke im vorraus!
     
  2. 15. Mai 2007
    AW: beratung in sache n91- k800i

    also das hört sich verdächtig an? also ich sehe das N91 als viel besseres handy an! 4oder 8 GB internen speicher die kamere is um 1.2 MP schwächer und das n91 is neuer... Also da muss doch was faul sein? ALso ich würde net tauschen, irgendwie wenn ich das so lese kriecht was im magen rum das nicht gut schmeckt .. Aber das N91 is sicher ganz gutes Handy, ganz robust und net schlecht!

    Aber da ich ein Fan von Sony Ericsson's bin würde ich das nie gegen ein Nokia tauschen, besonders nicht wenn das SE noch "ganz" ist...

    ich würde mir die beiden handy's mal ganz gut anschauen und dann mal forschen wieso der das verkaufen will.. schlussendlich musst es dann aber du wissen!

    MfG
     
  3. 15. Mai 2007
    AW: beratung in sache n91- k800i

    also mit dem handy stimmt alles....aber der trottel hat den kassenzettel weggeschmissen, das ist der einzigste hacken
    aber ich glaube wenn man morgen in den laden mit meinem kollegen hin geht und nach nem neuen kassenzettel fragt das die auch nen neuen geben
     
  4. 15. Mai 2007
    AW: beratung in sache n91- k800i

    Den zettelt willst du nur wegen der Garantie oder?? Wenn ja dürfte das ohne Zettel auch kein Problem sein. Naja also ich würden den tausch auf alle fälle machen. Das N91 ist min doppel so gut wie das andere. Also meine Meinung : Mach es auf jeden Fall!!!
     
  5. 15. Mai 2007
    AW: beratung in sache n91- k800i

    jo , ich will den kassenzettel wegen der garantie.
    biste dir da sicher dass man da auch ohne zurechtkommt?
     
  6. 15. Mai 2007
    AW: beratung in sache n91- k800i

    Also wenn da nix faul ist würde ich sofort tauschen!!! ein k800i gegen ein Nokia N91

    Nokia N91 hat W-Lan 4Gb Speicher und ein Symbian Betriebsystem.

     
  7. 15. Mai 2007
    AW: beratung in sache n91- k800i

    Geil ich würde es sofort machen. Habe ein K800i gehabt und hatte auch mal ein N73 gehabt.
    Finde es um Welten besser obwohl es "nur" ein 73er ist
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.