[Beratung] IPhone nach jailbreak ohne Netz Hilfe.

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von D00m, 22. Oktober 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Oktober 2009
    IPhone nach jailbreak ohne Netz Hilfe.

    Hilfe ich brauche dringend euren Rat.

    Hatte ein Iphone was auf 3.0 gejailbreakt war und es ist von Werk aus Simlock Frei.

    Habe gestern auf einer Site nen Tutorial Schritt für Schritt gemacht und mein IPhone auf 3.1.2 geupdatet und gejailbreakt habe nun jedoch kein Netz mehr.

    Indem tutorial hieß es folgende Firmware downloaden: iPhone1,2_3.1.2_7D11_Restore.ipsw
    Dann habe ich diese FW mit PwnageTool bearbeitet und eine Custome FW aufm Desktop erhalten.
    Diese habe ich dan über ITunes Wiederherstellen und Custome FW ausgewählt und eingespielt.

    Doch seitdem habe ich kein Netz mehr was ist da schief gelaufen und bekommt man das wieder hin?


    Noch ein paar Infos

    Modem Firmware 04.26.08
    Version 3.1.2 (7D11)

    ##Edit##

    Sry für die übertriebene Panik aber ich dachte das IPhone sei nun erstmal Tod.

    Lösung des Problems ist einfach ein Unlock via UltraSn0w der bisher noch nie nötig war bei IPhones die Frei ab Werk sind. Naja Problem gelöst Thread kann geclosed werden.
     
  2. 22. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: IPhone nach jailbreak ohne Netz Hilfe.

    iPhone 3G/3GS - RR:Board

    closed
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.