[Beratung] Iphone Staub im Display

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von drumdrum, 20. April 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. April 2009
    Iphone Staub im Display

    hallo,
    hab gerade bemerkt, dass ich staub unter der glasscheibe hab.
    hab sowas in der richtung schonmal gehört wollte es aber nie so richtig glauben.
    naja wollt nur fragen ob das schonmal wer hatte und wenn ja ob es ein garantiefall ist?
    gruß
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. April 2009
    AW: Iphone Staub im Display

    Ist es denn ein neues iPhone?
    Soweit ich weiß ist Apple in solchen Sachen relativ kulant. ;)
     
  4. #3 20. April 2009
    AW: Iphone Staub im Display

    ja klar ist ein 3g (ca. 4 monate alt) mit t-mobile vertrag.
    gruß
     
  5. #4 20. April 2009
    AW: Iphone Staub im Display

    naja dann ruf bei apple an und schildere denen das problem. danach sollten die einen UPS wagen zu dir schicken und das iphone abholen. so wars bei mir
     
  6. #5 21. April 2009
    AW: Iphone Staub im Display

    Du kannst auch mal bei t-mobile vorbeischauen. Möglicherweise können deren Techniker das iPhone ebenfalls säubern.

    Ich weiß nur, dass Vodafone alle ihre verkauften Handys auch "öffnen" können. Hatte unter meinem Display auch erheblichen Staub. Bin zu denen in den Laden gerannt und die habens mir in ner halben Stunde für 10€ gesäubert.

    Jetzt ist natürlich die Frage wer schneller ist: Apple oder Telekom? Ich vermute ersteres, wenns t-mobile überhaupt hinkriegt. =)
     
  7. #6 22. April 2009
    AW: Iphone Staub im Display

    ne telekom will davon garnix wissen...
    die meinten nur das wäre ja noch nie vorgekommen...

    hab bei apple angerufen morgen ist der ups wagen da der bekommt das iphone nimmt des direkt mit ohne sim und ohne zubehör und 3-5 werktage später hab ich entweder ein neues oder meins repariert komplett für lau.
    gruß
     
  8. #7 22. April 2009
    AW: Iphone Staub im Display

    Jo über den Apple Support kann man nicht meckern. Über den von t-Mobile leider schon. Die behaupten so gut wie immer, dass sowas ja noch nie passiert sei und mit Sicherheit falsche bedienung Schuld ist... Na klar! -.-
     
  9. #8 22. April 2009
    AW: Iphone Staub im Display

    Sofern die Hülle nicht durch einen Sturz verformt ist geht das über Garantie (bzw. Kulanz).
    Das der T-Mobile Verkäufer das nicht angenommen hat ist soweit auch richtig. Das IPhone dürfen nur Apple-Techniker reparieren bzw. auch nur öffnen.

    Closed
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Beratung Iphone Staub
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    567
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    693
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    513
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    819
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    626