[Beratung] Leere Spam-SMS (trotz neuer Handynummer)

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Nessaja, 31. Juli 2009 .

  1. 31. Juli 2009
    Leere Spam-SMS (trotz neuer Handynummer)

    Habe seit genau einer Woche eine neue T-Mobile-Nummer.
    Diese Nummer haben bisher cirka eine handvoll ausgewählte Leute, da meine "alte" Nummer weiterhin aktiv ist und ich bisher zu faul war Freunde etc. über die neue zu informieren. Aber das ist ja jetzt erst mal nebensächlich:

    Seit 5 Minuten habe ich über 10 leere SMS bekommen von einem mir unbekannten Absender! Und es werden jeder paar Sekunden/Minuten mehr...

    Und zwar von der +49 151 58575367.

    Es nervt tierisch. Insbesondere da es nicht den Anschein macht, dass das aufhört. Okay, jetzt sinds über 15 leere SMS. Kennt jemand solche Probleme?? Und hat jemand ne Idee was man da so am Besten macht?

    Offtopic: Warum zeigt mir mein iPhone Nummer von 0151 immer mit 0151x yz.. an? Also hinter der 1 noch eine Ziffer und dann erst das Leerzeichen??

    P.S.: Schon seit 1 Minute keine SMS mehr! Yeah...
     
  2. 31. Juli 2009
    AW: Leere Spam-SMS (trotz neuer Handynummer)

    Du hast doch ein iPhone oder?

    Wenn ja dann iBlacklist und du hast deine Ruhe.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.