[Beratung] Mobiles Navi gesucht

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Wardriver, 20. April 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. April 2009
    Mobiles Navi gesucht

    Hallo,
    suche ein mobiles Navi. Leider habe ich da voll keinen plan, was ich nehmen soll.
    Karte würde Deutschland reichen. Blitzerkarte ( vonmiraus auch zum nachträglich installieren ) währe ganz nice. Bedienung sollte einfach und simpel sein, sonst kommt mein dad damit nicht klar.

    Sollte auch aufjedenfall zuverlässig sein.

    Habe gehört, TOM TOM soll gut sein.. welches z.B. ? Da gibts ja zig verschiedene.
    Extra´s wie z.B. dieses Live mit monatlichen Kosten brauch ich definitiv nicht.

    Was würdet ihr mir da empfehlen?
     
  2. 20. April 2009
    AW: Mobiles Navi gesucht

    Was willst du denn ausgeben? Ja TomTom ist an sich sehr gut... halt sowas was jedermann bedienen kann aber es gibt auch gute Alternativen (wenn du uns deine Preisklasse nennst?!)

    Die Blitzer/Radarwarner sind in Deutschland LEGAL zu erwerben - aber der Einsatz ist ILLEGAL und wird mit 4 Punkten in Flensburg und einer Geldstrafe geahndet
     
  3. 20. April 2009
    AW: Mobiles Navi gesucht

    Nein, ich meinte eher ne Blitzer KARTE auf dem Tomtom dann.

    Habe gerade sehr stark das hier " TomTom GO 630 Traffic (1CJ0.016.00) Preisvergleich | Geizhals Deutschland / Auto-Navigationsgeräte - Produkte - TomTom " im Blick.

    So 250-300 euro ist Preisliches Maximum, da schnickschnack nicht wirklich gebraucht wird.
     
  4. 20. April 2009
    AW: Mobiles Navi gesucht

    hallo würde zu einen tom tom tendieren hatte ein falt eins von nawigon und garmin irgendwie sind sie nicht so klasse wie tom tom man kan auch mehr mit machen ,eigentlich alles verendern .
     
  5. 20. April 2009
    AW: Mobiles Navi gesucht

    also wenn du nur ein navi brauchst um von a nach b zu kommen ohne besonderen mist kann ich dir das tomtom one empfehlen! kostet keine 150€ und hast tmc mit bei! mehr brauch man auch nich
     
  6. 21. April 2009
    AW: Mobiles Navi gesucht

    huhu,

    ich habe das Becker Traffic Assist Z 201 und bin voll zufrieden. Die Bedinung ist Selbsterklärend und günstig ist es auch.

    Becker Traffic Assist Z 201 Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    MfG
     
  7. 26. April 2009
    AW: Mobiles Navi gesucht

    Danke an alle. Habe mich für das TomTom 630 traffic entschieden.
    Grosses Display, alle benötigten funktionen, chice optik , p/l auch gut
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.