[Beratung] N95, lohnt ein Firmwareupdate wegen z.b. GPS?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von sge4ever, 9. Juli 2008 .

  1. 9. Juli 2008
    N95, lohnt ein Firmwareupdate wegen z.b. GPS?

    Hallo,

    habe mir vor einigen Tagen ein N95 zugelegt...

    Mit dem GPS bin ich jedoch nicht sehr zufrieden, ich habe schon in andern Foren und Threads gelesen, dass der GPS Empfänger vom N95 sowieso nicht der beste sein soll, jedoch ist meiner richtig schwach... Ich denke ich habe auch eine ziemlich alte Firmwareversion.... Lohnt es sich die neuste N95 Version draufzuspielen? Kann man ja glaube ich sogar selber machen, oder?

    Bw ist natürlich ehrensache

    mfg
     
  2. 9. Juli 2008
    AW: N95, lohnt ein Firmwareupdate wegen z.b. GPS?

    Wieso sollte dann die Hardware besser sein?

    Ja, kann man selber machen
     
  3. 9. Juli 2008
    AW: N95, lohnt ein Firmwareupdate wegen z.b. GPS?

    hmmm hab aber O2 Branding kann man es trotzdem machen??
     
  4. 9. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: N95, lohnt ein Firmwareupdate wegen z.b. GPS?

    Ja das GPS arbeitet dann schneller. Kommt aber darauf an welche Firmware du jetzt hast. Nur in ein paar Updates wurde das GPS verbessert. Wie Hakketas schon sagte Update kann man selber machen oder auch kostenlos im Nokiashop.


    edit: Entweder du gehst in den O2 Shop und lässt es dort machen oder befolgst das hier

    [Tutorial] Nokia Handys entbranden & Sprache ändern - RR:Board
     
  5. 9. Juli 2008
    AW: N95, lohnt ein Firmwareupdate wegen z.b. GPS?

    Genauso sieht es aus =) Firmware kann man eigentlich immer ganz einfach über ne .exe installieren. Lohnt sich auf jeden fall immer, da ein Update ja nicht ihne Hintergedanken released wird. Einiege Bugs werden mit Sicherheit behoben. Hoffe doch dass, das Handy nicht mehr so oft abstürzt und es aus irgendeinem Grund mehr Akku hat =)
     
  6. 9. Juli 2008
    AW: N95, lohnt ein Firmwareupdate wegen z.b. GPS?

    hmm was ist die neuste Firmware die es gibt?

    weiß das einer zufällig?
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.