[Beratung] N97+Vertrag im Internet abschließen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von LLmichi, 21. Juni 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Juni 2009
    N97+Vertrag im Internet abschließen

    Hallo,

    könnt ihr mal bitte DIESES ANGEBOT überprüfen ob da ein haken dran ist?

    mir ist bewusst das es ein DUO Vertrag ist.

    und was bedeutet dieses HW5? entstehen dadurch noch mehr kosten?

    und es ist auch egal was die Gespräche kosten, da meine jetzige karte dann da rein kommt.
     
  2. 21. Juni 2009
    AW: N97+Vertrag im Internet abschließen

    Schau mal auf das Bild.
    und auf das 1)
    Da steht, was HW5 ist
    Spoiler
    {bild-down: http://ebay.handytick.de/_tarife/2009/05/vo-su-wo-hw5-duo3.jpg}

    Zum Shop an sich, bei denen hab ich letztes Jahr im Feb. meinen O2 Vertrag mit dem N95 8GB verlängert gehabt (war der günstigste Shop!)
    Hatte dann nach 3-4 Monaten Problemen mit meinem Handy, war dann 3 mal bei Nokia
    und dann hat mit handytick preis erstattet und ich konnte mir ein neues raussuchen,
    hab dann wieder das N95 8GB genommen weil es zu dieser zeit nix besseres gab
    und seit dem bin ich zufrieden.
    Kundenkontakt ist auch super, per Telefon & Email erreicht man schnell einen,
    wenn man die nummern hat
     
  3. 21. Juni 2009
    AW: N97+Vertrag im Internet abschließen

    also ich zahl meine 19,90 im monat und fertig?
     
  4. 21. Juni 2009
    AW: N97+Vertrag im Internet abschließen

    Jopp, so schaut das aus, nur die 2x9,90€ für die Karten und das wars.
    Denn der Shop verkauft nur direkt dinger und keine mit tausend ecken und kanten versteckte Sacher dahinter

    Meine Vertragsverlängerung war ca. innerhalb von knapp 1,5 Wochen über die bühne gewesen.
    (Wäre schneller gegangen, aber waren Feiertage dazwischen ^^)
     
  5. 21. Juni 2009
    AW: N97+Vertrag im Internet abschließen

    ok, vielen dank
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.