[Beratung] - Navi - Sony Ericsson C 905

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von TonyMontana90, 3. November 2008 .

  1. 3. November 2008
    - Navi - Sony Ericsson C 905

    Hallo!

    Hab mir vor en paar Tagen das Sony Ericsson C 905 bestellt. Link

    Wollt ma fragen wie des mit dem Navi läuft, kostet der Dienst was, oder gibts da auch kostenlose Mglichkeiten um die Karten zu nutzen??

    Hat jemand damit Erfahrung???

    Danke im vorraus
     
  2. 3. November 2008
    AW: - Navi - Sony Ericsson C 905

    Hi
    Soviel ich weiss hat das C905 nur ein AGPS...

    Siehe Wiki: http://de.wikipedia.org/wiki/AGPS

    Das heisst du bezahlst dich dumm und dämlich...jedoch wen du ein Datenpaket pro Monat zu verfügung hast kein Problem würde ich sagen!

    Habe mir aber genau aus diesem Grund ein C702 gekauft^^, das hat n'gps drinnen, also tomtom druf und abgehts


    Gruss
     
  3. 4. November 2008
    AW: - Navi - Sony Ericsson C 905

    also kauf dir ne inet flat dazu dann must du ncihts zahlen weil er die daten aus dem inet zieht^^
     
  4. 4. November 2008
    AW: - Navi - Sony Ericsson C 905

    @ speedhunter

    sicher das du TomTom auf dem C702 installiert hast?!....TomTom gibt es afaik nur für Symbian und C702 ist definitiv kein Smartphone! Für das C702 dürfen nur so Ö-Navi, Nav4All usw. laufen.

    zu dem C905 kann ich dir bislang noch nichts sagen
     
  5. 4. November 2008
    AW: - Navi - Sony Ericsson C 905

    also kauf dir ne inet flat dazu dann must du ncihts zahlen weil er die daten aus dem inet zieht^^




    Damn, ich hab mir auch das Handy geordert. Hab aber en 02-Genion-L Vertrag. weiß jemand wieviel dat kostet mit Internet und so?

    gruß Hamster
     
  6. 4. November 2008
    AW: - Navi - Sony Ericsson C 905

    http://www.o2online.de/nw/produkte/tarife/internetpacks/handytarife/packs/index.html?nidx=2

    da steht das die falt 25 euro kostet
     
  7. 6. Januar 2009
    AW: - Navi - Sony Ericsson C 905

    So mal für alle ein richtig informativer Link.

    KLICK MICH

    Da steht allesmögliche drin,was man wissen muss und es gibt vorweg gesagt
    2 rel. gute aber sehr einfach gestrickte Navigationsprogramme für Handys,die
    KEINE PERMANENTE Internetverbindung nutzen,aber trotzdem
    ADhoc Routen immer und überall berechnen können und fast kostenlos zu benutzen sind.
    (fast - weil das Agps also das schnellfindende GPS auch sehr kurz und mit wenig kb
    eine INternetverbindung benötigt.)
    1. gpsmid von wikimaps
    2. we-travel ähnlich wie gpsmid und mit "3d-ansicht"

    Diese Karten haben das Material fest auf dem Handy und ist neben der gratis
    routenberechnung auch sehr praktisch um z.B. die unbekannte Straße 3 Ecken weiter
    zu lokalisieren.


    mfG
    Flieger-Ass
     
  8. 6. Januar 2009
    AW: - Navi - Sony Ericsson C 905

    top, so einen beitrag hab ich gebraucht, weil ich am überlegen bin mir das c905 zuzulegen

    könntest du eins von den beiden programmen besonders empfehlen bzw hast du selbst erfahrung damit gemacht?

    und wenn ich das richtig verstanden habe, sagst du,dass das programm zwar ins netz muss,aber diese zeit/datenmenge sehr gering ist,und somit kaum kosten entstehen?
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.