[Beratung] Neues Handy mit Vertrag (Handlich, elegant und klein)

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von mAse aka son-Y-, 20. März 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. März 2009
    Neues Handy mit Vertrag (Handlich, elegant und klein)

    Hallo liebe Handyfetischisten :)

    Bin seit ca. 4 Monaten im Besitz des Samsung OMNIAS/i900 und möchte wieder umsteigen
    auf etwas kleineres/elegantes. Habe die Möglichkeit im April ein neues Handy über
    den Vodafone-Geschäftskundenservice abzurufen. Stelle mir im Grunde sowas wie das
    Nokial 6500 Classic vor.

    [​IMG]

    Möchte auf keinen Fall wieder Touchscreen und im Grunde genommen
    brauche ich keine technischen features /Schnickschnack bis auf eine
    Kamera/Video ähnlich dem Nokia N95/96 und natürlich Telefon und SMS :cool:

    Kennt ihr ähnliche Produkte wie das oben angezeigte, also flach, klein, elegant und handlich sollte es sein oder empfehlt ihr mir sogar das Nokia 6500? Ob ausschiebbar oder nicht ist mir eigentlich egal. Kosten von 0 - 150 Euro mit Vertrag. Also sehr breit gefächert glaub ich :)

    Möchte hald nicht das älteste Modell nehmen, deshalb würde ich mich freuen wenn ihr mich da ein wenig beraten könnt oder mir ein bestimmtes Modell einer bestimmten Marke ans Herz legen würdet.
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. März 2009
    AW: Neues Handy mit Vertrag (Handlich, elegant und klein)

    push
     
  4. #3 25. März 2009
    AW: Neues Handy mit Vertrag (Handlich, elegant und klein)

    hey
    wie wärs mit nem nokia 8800 ???
    richtig edel^^
     
  5. #4 25. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Neues Handy mit Vertrag (Handlich, elegant und klein)

    in einer VVL (so hab ichs verstanden) zu teuer...

    wenn du keinen großebn Schnick Schnack möchtest aber ne gute Kamera und ein schickes Design dann würde ich mir das hier überlegen

    c902_swift_black_front_closed.jpg
    {img-src: //notw.typepad.com/photos/uncategorized/2008/02/14/c902_swift_black_front_closed.jpg}




    C902 von Sony
     
  6. #5 25. März 2009
    AW: Neues Handy mit Vertrag (Handlich, elegant und klein)

    oder da sdneue sony ericsonn mit den 8,1 megapixel.. is auch sehr schlicht.. einfaches handling ! und gute qualität der photos! auch internetnutzung möglich . kann eig alle sund das is auch recht klein... kein 6500 classic! aber dafür is mehr drin!
    echt empfehlenswert!
     
  7. #6 26. März 2009
    AW: Neues Handy mit Vertrag (Handlich, elegant und klein)

    Warte auf das neue 6700 von Nokia, wird dir sicher gefallen ;)

    Ist genau das was du suchst.

    Hier zu begutachten
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...