[Beratung] Nokia E51 bei gesprächen sehr leise!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Mastablasta5, 28. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Januar 2009
    Nokia E51 bei gesprächen sehr leise!

    Hi liebe Raidrusher!!!

    Ich wollte mal rum fragen ob jemand weiss wie ich mein Nokia E51 vll lauter stellen kann, als es die Nokia-Software erlaubt. Hab da irgendwie mal was von gehört das sowas möglich ist.
    Ich rede allerdings von der Gesprächslautstärke und nicht von der Freisprechanlage.

    War schon bei nem Nokiashop, der hat mir nen neuen Lautsprecher eingebaut es ist meiner meinung nach aber nicht viel besser geworden, etwas schon aber nicht viel besser.
    Ich hab da jetzt allerdings auch nicht nachgefragt (also im shop), aber vll wisst ihr ja was!

    Für jegliche Hilfe wäre ich natürlich sehr dankbar.......Bewertungen gibt es natürlich auch :cool:

    Mfg Mastablasta5
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Januar 2009
    push!
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Beratung Nokia E51
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    382
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    491
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    402
  4. [Beratung] Nokia N97 unlocked?

    Diego , 12. Dezember 2009 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    357
  5. [Beratung] Nokia e71

    Baggio , 11. Dezember 2009 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    468