[Beratung] Prapaid oder Vertrag | Bestimmte Voraussetzungen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von jojo2peter, 10. Oktober 2009 .

  1. 10. Oktober 2009
    Prapaid oder Vertrag | Bestimmte Voraussetzungen

    Hallo,
    Momentan habe ich den Anbieter Simyo (E-Plus)
    und ein Nokia 5800. Mein Handy unterstützt HSDPA, jedoch unterstützt das E-Plus (noch) nicht, und ich kann keine gute Geschwindigkeit mit meinem Handy erreichen. (Hier ist hsdpa verfügbar)

    Deswegen dieser Thread, ich suche einen Vertrag (bestenfalls) mit einem Anbieter, der hsdpa unterstützt und...

    Ich vertelefoniere ziemlich viel, habe gemerkt dass etwa jede 10 Tage eine Aufladung getätigt werden muss (à 15€) und ich find das relativ viel.

    Das Problem hierbei ist, dass die meisten, mit denen ich telefoniere, unterschiedliche Anbieter haben, der eine hat MEDION Mobile, der andere O2, Vodafone, T-Online etc. deshalb sollte der Vertrag alle Netze einbeziehen, bestenfalls auch Festnetz.

    Ich hoffe ich habe alle Angaben gemacht, die wichtig sind und meine Vorstellungen sind auch relativ präzise.

    Ich hoffe um Hilfe


    mfg
     
  2. 10. Oktober 2009
    AW: Prapaid oder Vertrag | Bestimmte Voraussetzungen

    Für Internet wäre natürlich ein Vertrag am besten (O2 -> 8€ im Monat).

    Ich kann nur sagen, ich bin jetzt auch bei O2. Habe da die Internetflat, 150-frei-sms im monat, 100freiminuten in alle netzte, o2 und festnetz kostenfrei.

    mit nem neuen samsung galaxy bezahle ich 33€ im monat.

    Das sind schonmal 12€ weniger als du im monat ausgibst ^^
     
  3. 10. Oktober 2009
    AW: Prapaid oder Vertrag | Bestimmte Voraussetzungen

    Könntest du mir sagen wie der Vertrag heißt? dann könnte ich detailliertere Informationen herausfinden, z.Bsp wieviel der Vertrag ohne Handy kostet etc.
    Allgemein gefällt mir das Angebot sehr gut, 33€ sind da halt etwas viel, aber da ist ja noch das handy dabei, ich hoffe ich kann mit ~20€ rechnen.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.