[Beratung] Samsung i8910 HD vs Nokia N97

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von BluFlame, 15. Oktober 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Oktober 2009
    Samsung i8910 HD vs Nokia N97

    {bild-down: http://img5.myimg.de/samsungvsnokiadc54b.jpg}

    Hallo,

    bald werde ich mir ein neues Handy zulegen. Die Wahl wird zwischen Samsung i8910 oder Nokia N97 fallen. Ich wollte euch mal fragen was ihr empfehlen würdet? Für welches Handy finde gute apps?

    Würde mich über einige Posts freuen
     
  2. 15. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Samsung i8910 HD vs Nokia N97

    wurde schon durchgekaut das Thema ..

    [Beratung] Samsung I8910 HD oder N97 mit Vertrag - RR:Board

    Apps gibt es mittlerweile für beide Geräte in Massen .. Denke auch über ein N97 nach, allerdings liebäugle ich mittlerweile auch mit Androidgeräten like HTC-Hero usw.
     
  3. 15. Oktober 2009
    AW: Samsung i8910 HD vs Nokia N97

    danke dir erstmal!

    Aber bei dem anderen Thread ging es mehr um den Vertrag und ähnliche Handys.

    Hier der direkte Vergleich von i8910 und N97.
     
  4. 16. Oktober 2009
    AW: Samsung i8910 HD vs Nokia N97

    Also ich besitze nun seit knapp einer Woche das Nokia N97 und bin vollends zufrieden. Hatte vorher aber auch schon ein Symbian Nokia Handy und komme deshalb sehr gut mit Menu etc. zurecht und hab Zugriff auf Software etc.
    Verarbeitung find ich auch ziemlich gut, die ausklappbare QWERTZ-Tastatur finde ich sogar super!
    Kanns also nur empfehlen, jedoch kann ich keinen Vergleich zum i8910 machen, da ich dieses noch nie in der Hand hatte geschweige denn benutz habe!
    Jedoch finde ich es von der Ausstattung her derzeit einfach unschlagbar!




    mfg
     
  5. 16. Oktober 2009
    AW: Samsung i8910 HD vs Nokia N97

    ich kann dir jetzt auch nicht groß was dazu sagen, außer das wohl das display vonm samsung schon viel viel besser ist als das vom nokia. ich hab ein samsung s8000 und hatte neulich ein nokia n97 in der hand und das sind welten.

    guck am besten mal auf amazon.de. da findest du genug kundenrezessionen an denen du dich orientieren kannst


    greetings ESP
     
  6. 16. Oktober 2009
    AW: Samsung i8910 HD vs Nokia N97

    danke euch beiden!
     
  7. 20. Oktober 2009
    AW: Samsung i8910 HD vs Nokia N97

    also habe hier das i8910 display ist ***** geil, soft ist wurst beide geräte haben s60v5 als Bs, von daher funktionieren die meisten apps auf beiden Geräten sehr gut.

    Durch die Modifizierten Firmwares fürs i8910 hast extrem schnelles bs, Cam die noch bessere Bilder macht, vollen Zugriff auf den Nokia OVI Store, brauchst kein Zerti, da das Handy mit diesen Firmware schon gehackt ist.

    Also ich bin völlig zufrieden
     
  8. 20. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Samsung i8910 HD vs Nokia N97

    Außerdem gibt es hier genug Seiten zum Handyvergleich:

    Regeln zur Handy/Navigationsgerätesuche - RR:Board

    Closed
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.