[Beratung] Samsung SGH-U800 oder Nokia 6500 C

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Ekol, 18. November 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Samsung SGH-U800 oder Nokia 6500 C ?

  1. Samsung SGH-U800

    9 Stimme(n)
    90,0%
  2. Nokia 6500 C

    1 Stimme(n)
    10,0%
  1. #1 18. November 2008
    Samsung SGH-U800 oder Nokia 6500 C

    Hallo Leute,

    Ich brauche dringend eure Beratung !

    Ich kann mich zwischen den 2 genannten Handys nicht entscheiden.

    Sie sehen beide gut aus.Sprich sehr flach und normale Tastengrösse.
    Vom Preis her,sind die beiden sehr identisch.
    Kamera und Mp3Player ist mir eigentlich egal.Weil für fotografieren habe ich eine Casio Digitalkamera und für Musik hören,benutze ich ein Mp3Player. Mir gehts nur eigentlich nur darum,welches sieht sieht besser aus ? Bin einer der viel telefoniert und sms schreibt.Also Akku sollte auf jeden fall haltbar sein. Beim telefonieren sollte es nicht wie bei meinem alten Handy (SonyEriccson) jedesmal zischen.

    Hat jemand schon Erfahrung mit den genannten Handys schon gemacht und kann dazu paar wörtchen sagen ? Wäre super nett von euch,für jeden gibts natürlich volle Punktzahl .

    Mfg Ekol
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. November 2008
    AW: Samsung SGH-U800 oder Nokia 6500 C

    also, ich hatte eine zeitlang das 6500...
    es ist meiner meinung nach optisch eins der ansprechendsten handys der welt...die lebensdauer vom akku ist auch für vielschreiber/telefonierer gut...nur hat es leider das gleiche problem wie das 6500 slide (das hat meine freundin) und diverse andere nokia-modelle...die software...es hängt sich leider sehr oft auf und es kommt oft zu fehlern, dass zb bei eingehenden anrufen nur die nummer und nicht der name, obwohl gespeichert, angezeigt wird...das ist leider sehr schade.

    in der vergangenheit hatte ich mal ein samsung und war damit, wie sehr viele in meinem bekanntenkreis sehr zufrieden...

    daher würde ich eher zum samsung tendieren!
     
  4. #3 19. November 2008
    AW: Samsung SGH-U800 oder Nokia 6500 C

    Das U800 hat ein Metall Gehäuse, fühlt sich also wesentlich hochwertiger an und sieht real auch hochwertiger aus, als das Nokia 6500 Classic.

    Also meine Empfehlung geht ganz klar ans Samsung U800
     
  5. #4 20. November 2008
    AW: Samsung SGH-U800 oder Nokia 6500 C

    2 Top Bewertungen gehen raus ^^

    Ich habs mir gedacht :Samsung SGH- U800
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Beratung Samsung SGH
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    309
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    565
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    404
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    349
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    395