[Beratung] SDHC wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Duffmann, 17. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    SDHC wird nicht erkannt

    Hi Leute

    Habe ein Samsung SGD-D 900 i .. Habe mir dafür vorhin eine 4GB Micro SDHC von CnMemory gekauft. Mein Handy erkennt die Karte, kann nur nicht drauf zugreifen. Wenn ich die SD in den mini-USB-Dingsbums da in mein USB-Slot da reinsteck meckert mein XP das das Gerät nicht erkannt wurde. Beim 1. mal wurde ein neues Gerät gefunden, dann installiert und jetzt wirds nicht erkannt. Was kann ich jetzt tun damits erkannt wird?

    Hier mal ein Foto von den 3 Dingern

    [​IMG]
    {img-src: http://imageshack.us/a/img139/438/foto0058go9.jpg}
    {bild-down: http://img139.imageshack.us/images/thpix.gif}


    Hoffe ihr könnt mir bei dem Problemchen helfen :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. November 2008
    AW: SDHC wird nicht erkannt

    bist du dir sicher, dass dein lesegerät auch SDHC karten liest? viele erkennen nur normale SD Karten...
     
  4. #3 17. November 2008
    AW: SDHC wird nicht erkannt

    vielleicht is die karte kaputt??
    weil wenn sie am pc + handy net (vollständig) erkannt wird bzw nicht richtig funzt, kann die karte nur defekt sein!!
     
  5. #4 17. November 2008
    AW: SDHC wird nicht erkannt

    Das Kartenlesegerät war mit dabei .. Wieso sollten die eins mit reinpacken wenn es garnichts nützt ?
     
  6. #5 18. November 2008
    AW: SDHC wird nicht erkannt

    so hab mich informiert .. mein handy ließt keine 4gb SD karten, nur die mit 2gb ..

    somit schließe ich hier mal :)

    ~closed~
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...