[Beratung] Seriöses Angebot?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Stegaa, 9. Juni 2009 .

  1. 9. Juni 2009
    Seriöses Angebot?

    Hallo, habe mal eine Frage.

    Ich bin mir bewusst,dass Menschen nichts zu verschenken haben.

    Dieses Angebot ist sehr sehr verlockend für mich, aber was ist daran faul?
    Das kann doch nicht wirklich ohne Haken sein:

    Seite nicht gefunden | handyservice

    Was sagt ihr dazum kaufen oder nicht?
     
  2. 9. Juni 2009
    AW: Seriöses Angebot?

    Das ganze ist doch noch harmlos. Die holen nur bei dem Tarif alles über die Minutenpreise wieder rein, falls du die Karte nutzt. Das geht ja hoch bis 79ct, was schon unter Wucher fällt. Aber das Angebot an sich ist sauber.
     
  3. 9. Juni 2009
    AW: Seriöses Angebot?

    Ok Danke, also heißt das für mich, wenn ich lediglich SMS schreibe, ist das In Ordnung?
     
  4. 9. Juni 2009
    AW: Seriöses Angebot?

    Es kommt darauf an wieviele SMS du schreibst. Für 10€ bekommst du schon 30SMS frei beispielsweise. Mit dem Vertrag wärst du bei 30SMS schon bei 12 € circa.
     
  5. 9. Juni 2009
    AW: Seriöses Angebot?

    Hi also hier steht es doch auch nochmal( Gesprächsgebühren 0,19 € bis 0,79 €, abhängig von Tageszeit) also das sagt doch schon alles also seriös ist es bestimmt nicht also mein schwager war letzte woche bei Media Markt und hat sich das selbe handy mit einem Base flatrate vetrag für 13 € grundgebühr geholt natürlich musste er die anschlussgebühr bezahlen aber das ist doch nebensache


    mfg:golf3v8
     
  6. 9. Juni 2009
    AW: Seriöses Angebot?

    ^Was hat das nu bitte mit dem Thema zu tun und warum sollte es nicht Seriös sein? Wie gesagt... die Preise sind recht hoch, aber an sich steht nichts falsches da, keine Falle.
     
  7. 9. Juni 2009
    AW: Seriöses Angebot?

    Klingt gut, kannst du mir vll sagen, was die Anschlussgebühr ca kostet? 35 €? Dann wäre ich ja eventuell günstiger aus der Sache raus, man weiß ja nie, wie schnell man dann doch anruft und laut den gegebenen Tarifen häuft sich das ja riesig an!
     
  8. 9. Juni 2009
    AW: Seriöses Angebot?

    Da du ja nur SMS schreibst ist BASE nix für dich. Da kommt mindestens dann noch 5€ drauf für die SMS Flat die ins E-Plus Netz gilt. AG ist 35€.
     
  9. 9. Juni 2009
    AW: Seriöses Angebot?

    Jo er hat für die anschlussgebühr 35 € bezahlt, und für das handy hat er auch nur 1€ bezahlt!!!

    da hat stevejudge recht da kommen leider noch 5 € drauf für die sms-flat !!!!


    mfg:golf3v8
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.