[Beratung] Studentenvertrag

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von zipFeLq, 30. Juni 2009 .

  1. 30. Juni 2009
    Studentenvertrag

    Hi, da ich in der Vertragstechnisch nicht so gut informiert bin wende ich mich mal an euch

    Bin Schüler und suche einen passenden vertrag für mich.

    Dachte so an eine Grundgebühr von 35 euro oder so

    30freiminuten / flat
    mind 30 sms frei / flat
    internet flat

    Handy kann ruhig noch ne kleine Summe zusätzliche kosten


    lg
     
  2. 30. Juni 2009
    AW: Studentenvertrag

    also ich weiss nicht wie das mit der internet geschwindigkeit / verbindung bei base is aber im großen und ganzen wuerd ich dir base empfehlen ... zumindestens haben bei uns voll viele leute base eplus oder aldi talk welche man dann alle umsonst anrufen kann ... ich finds einfach nur gut was mich nen bissle stoert is das die verbindung manchmal sehr schlecht ist

    man bekommt sms und telefon flat ins base/eplus netz schon fuer ca 13 euro im monat und ne handy flat auch fuer 10 zusaetzlich im monat so wie ichs grad gelesen hab ... also waerste bei 23 is eigentlich ganz guenstig soweit ich weiss ^^

    greetz
     
  3. 30. Juni 2009
    AW: Studentenvertrag

    T-Mobile Complete 120

    120 Freiminuten in alle Netze
    40SMS/5MMS in alle Netze
    Weekend Flat zu T-Mobile und ins Festnetz
    HSDPA/WLAN Flat

    39€

    dazu n Iphone 3g 8GB für 1€ oder das 3gs 16GB für 89€
     
  4. 30. Juni 2009
    AW: Studentenvertrag

    Was willst du denn damit machen?

    schreibst was du ausgeben willst ist ja schön und gut aber wir müssen auch wissen was du brauchst also ein telefon schön mit internet (iPhone, G1, Omnia, HTC HD etc) oder n einfaches MP3 Handy?
     
  5. 30. Juni 2009
    AW: Studentenvertrag

    Welches Netz sollte es den sein? Würde dir zu der Vodafon SuperFlat raten nur hast du bei 35 € da nicht das Handy dabei da zahlst du 10 € mehr pro Monat
     
  6. 30. Juni 2009