[Beratung] suche handy mit folgender fähigkeit

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Sc4rF4ce, 28. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Januar 2009
    suche handy mit folgender fähigkeit

    hi leute,

    ich such diverse handys mit denen ich mich über wlan ins internet einklinken kann
    beispielsweiser an der uni oder daheim halt ohne das extra ne internetverbindung fürs handy einrichten muss

    muss jetzt nich son iphone, google handy pda zeug sein

    gibt ja auch normale handys die das können?

    könnt ihr mir da paar empfehlen?????

    und wie nennst sich dieses attribut bei handys?
    wlan fähig?
     
  2. 28. Januar 2009
    AW: suche handy mit folgender fähigkeit

    Hey
    ja das Nokia n95, samsung omnia, nokia express music...

    sind gute handys mit wlan funktionen
     
  3. 28. Januar 2009
    AW: suche handy mit folgender fähigkeit

    Gibts eine Grenze was du maximal ausgeben willst? Gibt es sonst noch Funktionen auf die du Wert legst? Ich frage aus dem Grund, da es mittlerweile massig Handys gibt die WLAN unterstützen. Man muss ja ein wenig aussortieren
     
  4. 28. Januar 2009
    AW: suche handy mit folgender fähigkeit

    hi schau mal nach dem Sony ericsson G900 das hat auch w-lan kannst du am besten googeln!!!

    mfg:golf3v8
     
  5. 28. Januar 2009
    AW: suche handy mit folgender fähigkeit

    Nokia N91, Nokia N93 und Nokia E61. haben auch sehr viele andere nützliche funktionen.
     
  6. 28. Januar 2009
    AW: suche handy mit folgender fähigkeit

    Hi ich hab ein n95 und bin voll zufrieden hat auch w lan und gps alles drin.mfg
     
  7. 28. Januar 2009
    AW: suche handy mit folgender fähigkeit

    einfach auf Handyfinder - areamobile.de und dann bei Datentransfer wlan als option anklicken... fertig!
     
  8. 28. Januar 2009
    AW: suche handy mit folgender fähigkeit

    weitere kriterien wären, das es nich so groß ist wie beispielsweise des n95..

    hab derzeit das n73 find des sogar leict zu groß oder besser gesagt zu hoch

    sollte auch kein simlock drin haben


    edit: ah die seite is super steaki
    reicht schon danke euch
     
  9. 28. Januar 2009
    AW: suche handy mit folgender fähigkeit

    Nokia N82
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.