[Beratung] Suche neues Smartphone

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von blade0r, 1. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 1. August 2009
    Suche neues Smartphone

    Guten Morgen zsm

    Es geht um folgendes ich brauch ein neues Handy da men Vertrag am 01.09 verlängert wird.
    Ich habe im mom ein Nokia n95 und das neue Handy sollte aufjedenfall die selben oder mehr funktionen haben wie das N95.
    Ich mache auch sehr viele Fotos und Videos mit meinem Handy.

    Was könnt ihr mir da so empfehlen?


    mfg
    blade0r
     
  2. 1. August 2009
    AW: Völlig Ratlos...

    naja wenn du bei nokia bleiben willst wär ja vllt das neue n97 was für dich.

    Natürlich könntest du ja auch bei deinem n95 bleiben wenn das noch gut funktioniert, dann holste dir iein handy wo du kaum was zuzahlen musst und verkaufst das dann bei ebay
     
  3. 1. August 2009
    AW: Völlig Ratlos...

    Ja das N97 ist neben dem iPhone echt das beste was man sich (meiner Meinung nach) zulegen kann. Aber erstmal würde ich gerne hören was du denn für Bedürfnisse hast. Also das du wieder ein Smartphone haben willst ist klar aber soll es unbedingt wieder Symbian sein oder auch ein Windows Mobile oder Android?

    Worauf legst du noch Wert? Mp3? Internet? Spiele oder eher Office Anwendungen? Handhabung? Soll es vom Umfang her kleiner als das N95 sein (ist ja ziemlich Breit).

    Gruß
     
  4. 1. August 2009
    AW: Völlig Ratlos...

    Also=)
    Großen wert lege ich noch auf mp.3 und Spiele.
    Von der Handhabung sollte es vlt ein bisschen kleiner sein als das N95.
    edit:
    möchte aber kein touch=) arbeite aufm bau und da is touch ziemlich bescheiden hatte schonmal eins mit touch hat mir garnicht gefallen.
     
  5. 2. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche neues Smartphone

    Das N97 hat aber neben dem Touchscreen auch eine Tastatur zum aufschieben. Dann ist die Bedienung um einiges leichter, wenn du mit einem reinen Touchscreen Handy Probleme hast.

    n97.jpg
    {img-src: //www.letsgodigital.org/images/artikelen/109/n97.jpg}
     
  6. 2. August 2009
    AW: Suche neues Smartphone

    =) ich rede ja auch nicht vom n97 ich meinte es nur so allgemein.
    Ich glaub ich werde mir das n97 mal genauer anschauen=)
     
  7. 3. August 2009
    AW: Suche neues Smartphone

    aber aufm bau mit nem N97?? wie wärs dann mit nem baustellen-konformen handy, bei dem es dann auch letztendlich egal ist, ob es kaputt geht..
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.