[Beratung] Suche Smartphone mit Touchscreen bis 300€

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Peach87, 28. Mai 2009 .

  1. 28. Mai 2009
    Suche Smartphone mit Touchscreen bis 300€

    Sers Leutz,
    Wie im Titel Beschrieben suche ich ein ordentliches Smartphone mit Touchscreen bis 300€.

    Zur Austattung:
    - Kamera muss nicht der Oberhammer sein.
    - Ordentliche Auflösung des Displays.
    - Gutes Wlan.
    - GPS an Bord da als Navi nutzbar sein soll
    - Lautsprecher mit guter Qualität.
    - Ordentliche Sprachqualität bei Gesprächen.
    - Kein Eigenbau OS

    Das Nokia 5800 X-Press Music spricht mich schon an aber aks manko bemängel ich den schwachen Prozessor und das das Touchscreen auf Druck reagiert.

    Bin für alle Vorschläge offen
    lg peach
     
  2. 28. Mai 2009
    AW: Suche Smartphone mit Touchscreen bis 300€

    Tja da hätte ich dir aber auch direkt mal das 5800 vorgeschlagen. Geh doch einfach mal zum Händler und teste das Gerät auf Herz und Nieren. Vielleicht ist es dann gar nicht mehr so schlimm. Ein Guter Freund von mir hat das auch und ich finds eigentlich ganz in Ordnung.
     
  3. 28. Mai 2009
    AW: Suche Smartphone mit Touchscreen bis 300€

    eihpone 3g, das neue iphone was im juli rauskommt oder blackberry bold
     
  4. 28. Mai 2009
    AW: Suche Smartphone mit Touchscreen bis 300€


    300€
    erst lesen dann schreiben danke
     
  5. 29. Mai 2009
    AW: Suche Smartphone mit Touchscreen bis 300€

    Die meisten Touchs mit eigenem OS - die ich dir empfehlen würde - liegen oft bei (weit) über 300€.
    Das Nokia ist von der Ausstattung/Leistung her Spitzenreiter in der Preisklasse.
    Alternative, aber knapp über 300€, wär das G1. Bei amazon für ca. 350€ und bei eBay Sofort-Kaufen hab ichs schon für 320€ gesehen. Also könnte mans ggf. mit etwas Glück auch für 300€ ersteigern. Vor- und Nachteile des G1 sollten soweit bekannt sein (bzw. googlen). Um auf deine Anforderungen einzugehen: GPS ist vorhanden - bisher fehlt aber noch ein wirklich ausgereiftes und sehr gutes Navi - gibt jedoch schon ein kostenloses (andNav) das ich aber noch nicht getestet habe. In meinen Augen aber eine Frage der Zeit, da Android immer populärer wird und Garmin etc. mit Sicherheit in naher Zukunft auch für das OS programmieren.
     
  6. 29. Mai 2009
    AW: Suche Smartphone mit Touchscreen bis 300€

    und weiter... das 3g bekommste locker für 300 das neue eventuell auch, und das blackberry bekommt man bei ebay neu für ca 300 mit etwas glück
     
  7. 29. Mai 2009
    AW: Suche Smartphone mit Touchscreen bis 300€

    @4pp1.

    zeig mir mal wo ich n IPhone 3G neu für 300 finde.
    wenn das klappt wärste mein Held^^

    Der Blackberry spricht mich gar ncht an.

    @Nessaja

    Das hab ich mir auch scon überlegt aber ich hatte nicht vor unterwegs zu surfen ausser ich finde ungesicherte w-lan netzwerke^^
    ich denke mal das googlebranding auf dem ding wird schon heftig sein und setzt eine ganztägige i-net verbindung vorraus.
     
  8. 29. Mai 2009
    AW: Suche Smartphone mit Touchscreen bis 300€

    wahrscheinlich hat er sich vertan... auf jedenfall bekommste bei ebay. das iphone 2g heisst es glaub ich... für 300 euronen ... hab es dort aber schon billiger weggehen sehen
    das 3g bekomste auf jedenfall nich für 300 da kannnste dir sicha sein

    MFG Teboy007
     
  9. 29. Mai 2009
    AW: Suche Smartphone mit Touchscreen bis 300€

    tja und das 2g kannste eig knicken da se mit dem 3g erstmal den burner rausgelassen haben.
    mal gucken viell haut er ja was raus.

    gibts nicht sowas wie brands4friends für elektroartikel???^^ wäre mal voll geil
     
  10. 30. Mai 2009
    AW: Suche Smartphone mit Touchscreen bis 300€

    Also bin jetzt seit einer Woche besitzer von nem 5800 XM und muss sagen bin schwer beeindruckt, die reaktion auf druck finde ich sehr angenehm vorallem beim sms schreiben und ich weiß wovon ich rede, hab auch noch en ipod touch hier rumfliegen der jetzt verkauft wird weil ihn das 5800XM ersetzt. Auch das Wlan ist ganz ordentlich und im Internet surfen ist es einfach das beste da der explorer FLASH unterstützt das sagt schon alles oder?? und man bekommt es schon für schlappe ~250€. GPS ist top in verbindung mit A-GPS hat man im Schnitt in unter 7sec. seinen Standort. Falls du noch irgendwelche Fragen hast meld dich per PN kann dir sonst mal Fotos oder Videos schicken, also wie man das handy bedient falls es dir weiterhilft.
    lg
     
  11. 30. Mai 2009
    AW: Suche Smartphone mit Touchscreen bis 300€

    Die Samsung Omnia-Reihe ist auch sehr emfpehlenswert.

    Gute / Solide Ausstattung und gute Qualiät einfach mal im in Handy Laden deines Vertrauens testen
     
  12. 30. Mai 2009
    AW: Suche Smartphone mit Touchscreen bis 300€

    Hab zwar das 3G aber soviel unterschied ist zwischen 2G und 3G nicht Softwareupdates gelten ja für beide und einziger unterschied ist umts und gps....
     
  13. 30. Mai 2009
    AW: Suche Smartphone mit Touchscreen bis 300€

    gps ist eben sau wichtig.
    hab mir schon genug apps fürs 5800 gezogen un dwerde es mir auch holen.
    klingt ja alles nicht so schlecht.^^
    bws hau ich gleich noch an alle raus
    lg und thx
     
  14. 30. Mai 2009
    AW: Suche Smartphone mit Touchscreen bis 300€

    woher soll ich wissen das das ding neu sein muss, en fast neues 3g bekommst du für 300 eventuell sogar ganz neu, natürlich net bei ebay.de ...
     
  15. 30. Mai 2009
    AW: Suche Smartphone mit Touchscreen bis 300€

    300 sind sogar bei der 8GB Version unrealistisch sorry....
     
  16. 30. Mai 2009
    AW: Suche Smartphone mit Touchscreen bis 300€

    denk ich mir doch auch.
    mir wärs ja egal wenns helerware wäre aber woher nehmen ohne connections^^
     
  17. 30. Mai 2009
    AW: Suche Smartphone mit Touchscreen bis 300€

    moinmoin

    das sony ericsson w960i wäre auch ne alternative
    -touchdisplay
    -w-lan
    -8gb
    -guter sound

    mfg freezer4life
     
  18. 30. Mai 2009
    AW: Suche Smartphone mit Touchscreen bis 300€

    Auch ohne Connections würde ich mir das gut überlegen, nicht ein iPhone zu holen Hatte jetzt insgesamt 12 Handys und das iPhone ist definitiv das beste was ich jemals hatte und das allerbeste ist, dass die Preise sehr stabil sind! Das kann man bei einem Nokia nicht sagen Also überlegs dir...
     
  19. 30. Mai 2009
    AW: Suche Smartphone mit Touchscreen bis 300€

    wenn ich mir ide Kohleausm ***** ziehen könnte wäre das kein ding^^
    ich seh aber auch nicht ein so viel fürn handy auszugeben.
    und ein gebrauchtes kommt für mich nicht in frage vorallem nicht für 400€.
     
  20. 30. Mai 2009
    AW: Suche Smartphone mit Touchscreen bis 300€

    Ja aber seh es so....du zahlst für das Nokia 300€ in 2 Monaten gibt es das für 200 und dann gehts richtig in den Keller...mein iPhone könnte ich jetzt verkaufen und hätte grad mal 20€ Verlust

    Ps: Leider kommt mein Geld auch nicht aus meinem ***** Aber ich arbeite neben der Schule dafür und erfreu mich dann an den Dingen, die ich dafür bekomme
     
  21. 31. Mai 2009
    AW: Suche Smartphone mit Touchscreen bis 300€

    naja wenn man für 2 verdienen muss(freundin macht schule) is das nicht so einfach da kann ich noch so viel malochen
    ich probier iwie n gutes angebot zu finden.
     
  22. 31. Mai 2009
    AW: Suche Smartphone mit Touchscreen bis 300€

    Ja

    Ich lege dir www.telefon-treff.de ans Herz...Ist immer bissl billiger als ebay und manchmal sogar sehr viel billiger Musst immer nur gucken, ob die Person in der Vertrauensliste steht und schon länger im Forum unterwegs ist
     
  23. 31. Mai 2009
    AW: Suche Smartphone mit Touchscreen bis 300€

    Das Nokia 5800 definitiv, hatte es auch schon in der Hand und war angenehm überrascht. Hatte auch sorgen weil es auf Druck reagiert. Du bekommst es bei Ebay für 220 NEU vom Händler !

    Ansonsten wird es schwer unter 300 Euro ein Smartphone mit Touchscreen bzw den Funktionen zu bekommen.


    Gruß

    pure
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.