[Beratung] Vertrag Samsung S5230

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von xkiller013, 24. Oktober 2009 .

  1. 24. Oktober 2009
    Vertrag Samsung S5230

    Hi,
    ich bin im Internet auf diesenVertrag gestoßen:
    Seite nicht gefunden | handyservice

    nun habe ich mir gedacht, das da doch irgendwie ein Haken seinen muss, aber ich kann auf dem erstem Blick keinen entdecken...
    könnte ich diesen Vertrag bedenkenlos abschließen ohne nachher eine hohe Rechnung zu erhalten ?
    und könnte ich meine alte SIM-Karte weiterbenutzen ?
    bitte um schnelle Antwort
    BW ist klar
    mfg
     
  2. 24. Oktober 2009
    AW: Vertrag Samsung S5230

    Hi,

    also...naja du zahlst im Monat die 7,49€ aber hast darin die 15minuten und 15 SMS enthalten. Verrechnet man das hat man eine effektive grundgebühr von 1,79€. Abgebucht werden jedoch 7,49!

    Ist einfach nur ein rechenbeispiel... sagen wir du bekommst das 5230 für 129,95 im I-net

    129,95 x2 = 259,90
    24 x 7,49 = 179,76
    ________________
    Ersparnis = 80,14

    Du bekommst auch noch 50€ einmaliges Gesprächsguthaben. ABER die Minutenpreise sind vieeel zu überteuert. Wenn du also Den Vertrag machst, telefonier die 50€ ab, schmeiß die Sim Karte weg und fertig!

    Hoffe ich konnte dir helfen,
    heaD
     
  3. 24. Oktober 2009
    AW: Vertrag Samsung S5230

    danke aber ich bin mir nicht sicher das ich eine andere simkatrte einlegen kann, das steht ja auch nirgendwo oder ist das bei jedem Vertrag so ?
    BW ist raus
    mfg
     
  4. 24. Oktober 2009
    AW: Vertrag Samsung S5230

    Naja zumindest steht dabei dass du freie Vertragswahl hast und ich denke nicht, dass die Sim-Lock Geräte von jedem Anbieter haben. Müsste von daher ein freies Gerät sein, in das du jede Karte eingelegen kannst. Vorsichtshalber würde ich an deiner stelle kurz anrufen und nachfragen.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.