[Beratung] Welche von den Handys soll ich bevorzugen?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von -Naruto-, 2. September 2008 .

  1. 2. September 2008
    Welche von den Handys soll ich bevorzugen?

    Hallo!

    So ,ich hab bei 02 mein Vertrag verlängert und hab nun die Freiwahl ein Handy auszusuchen....


    Meine Tophandys sind: N95 ,Sony Ericsson C902,Nokia E66

    Meine Frage ist nun welche von den Handys ,ich nehmen soll...

    Ich bevorzuge Mp3 Player ,Navigationssystem und ,naja was ein Handy so haben soll xD.


    Kann man eigentlich bei Navigationssystem auch beim Gehen einsetzen?????

    Wenn ja ,dass wär nicht schlecht....
     
  2. 2. September 2008
    AW: Welche von den Handys soll ich bevorzugen?????

    wenn du die freie auswahl hast würde ich das n95 nehmen.das hat einen großen internen speicher und kann eigentlich alles was ein handy können kann.gps gute kamera etc.
    also wenn er preislich keinen zu großen unterschied macht un dir das handy gefällt vom design und das es ein slider ist würde ich das n95 nehmen.
     
  3. 2. September 2008
    AW: Welche von den Handys soll ich bevorzugen?????

    ja also ich würde auf jeden fall das n95 nehmen is es die 8gb version oder das normale?

    MfG Da_KeNnY
     
  4. 2. September 2008
    AW: Welche von den Handys soll ich bevorzugen?????

    Wenn du eine Freie Wahl über ein Handy bei o2 hast,
    dann würde ich dir als N95 8GB Nutzer, dies Handy auch vorschlagen.

    Hat guten Sound, klingt gut auch über die Handy Lautsprecher sehr gut und kratzen nicht wie beim N95.
    Auch das Navi geschehen ist sehr gut, hab GarminXT drauf und es bringt mich auf den Meter genau an das ziel, auch ist die Möglichkeit groß, andere Programme drauf zu installieren, das man alles damit wiedergeben kann, wie z.b. Divx Player Mobile oder auch CorePlayer (Divx)
    Nokia N95 8GB - Testbericht

    Das E66 ist ja eher ein Business Handy, nett anzuschauen ist ja das gerät alle male.
    Hier ein Testbericht darüber. Nokia E66 - Testbericht.

    Das C902 hat eine Freundin von mir, aber ich sag mal so. Da ich vor meinem N95 8GB das K800i hatte,
    war dieses Handy in meinen Augen nicht so der Bringer, zwar finde ich das mit der Kamera echt gelungen, das man das Gerät auseinander ziehen muss, damit die Kamera Aktiviert wird,
    aber wie lang hält dieser Mechanismus?! ^^
    SE macht nicht zu viele schritte nach vorne, Optisch hat mich das C902 angesprochen,
    aber das wars dann auch schon. Zumal sagtest du, das du GPS gerne hättest, dieses besitzt keins
    und wäre eh auf dem kleinen 2" Bildschirm nicht wirklich was erkennbar gewesen.
    SE C902 - Testbericht

    Den größten Bildschirm von den 3 Modellen, besitzt das N95 8GB, es hat 2,8".
    Das E66 hat "nur" 2,4"
    und wie gesagt, das C902 hat 2"

    Hier hast du alle 3 Geräte nebeneinander und kannst die einzelnen Punkte miteinander vergleichen.
    Alle 3 Modelle auf einem Blick

    Zum Schluss will ich noch sagen, das es allein dir überlassen ist, welches dir mehr und welches weniger gefällt.
    Am besten wäre es, wenn du dich mal in den nächsten Saturn oder Media markt begibst und dir diese 3 Geräte von nahem betrachtest. Denke einer der Mitarbeiter dort, wird dir sicher zu Rat stehen, wenn du fragen hast

    Hoffe konnte ein bisschen licht in die Angelegenheit bringen

    MfG
     
  5. 2. September 2008
    AW: Welche von den Handys soll ich bevorzugen?????

    hab das C902

    klasse handy =)
    von der bedinung einfach und doch elegant
    cam is gut
    videos auch

    hab ne 8 gig karte drin und use es auch als mp3 player

    bin voll und ganz zufrieden
     
  6. 2. September 2008
    AW: Welche von den Handys soll ich bevorzugen?????

    das nokia n95 , habe es selber und bin super zufrieden mit allem ....di cam ist einfach mal perfekt und die bedienung auch!


    mfg biloo
     
  7. 3. September 2008
    AW: Welche von den Handys soll ich bevorzugen?????

    ich empfehle dir Sony Ericsson C902
     
  8. 4. September 2008
    AW: Welche von den Handys soll ich bevorzugen?????

    Ich empfehle dir das Nokia N 95
    Im Navi. verhalten ist es einfach super
    und die festplatte die drinne is falls du dir das 8g holst
    ist super und praktisch
    Ich benutze auch das Garmin und hatte noch nie probleme
    Vom Sound her ist es auch besser als mein se das ich vorher hatte w880i
    und du kannst zuhause falls du willst w-lan aufem handy nutzen ...
    ansonsten zu den anderen beiden handys kann ich keine aussage machen
     
  9. 4. September 2008
    AW: Welche von den Handys soll ich bevorzugen?????

    Hi,

    Hab das N82 und da das n95 fast das selbe ist nur hat dies keine so hervorragende Kamera würd ich dir das => N95 empfehlen! ^^
     
  10. 4. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Welche von den Handys soll ich bevorzugen?????

    Ich empfehle:
    Sony Ericsson C902
    se_c902_pictures09.jpg
    {img-src: //dailymobile.files.wordpress.com/2008/02/se_c902_pictures09.jpg}


    Da das C902 landet in Bestelisten und Userrankings unter den Top 10. Kein Wunder, schließlich bietet das schlanke Handy dicke Telefonfunktionen, fixes Surfen im HSDPA-Tempo und massig Organizer-Möglichkeiten. In der Praxis kann das Mobiltelefon mit einem rasanten Datentransfer, logisch aufgebautem Menü und leistungsstarkem Akku punkten. Insofern ist das C902 ein leistungsstarkes und brandaktuelles Handy.

    Ausser du liegt grossen Wert auf Fotos, da glänzt es nur Mittelmas!

    Gruss!
     
  11. 4. September 2008
    AW: Welche von den Handys soll ich bevorzugen?????

    das n95 hat zwar viele funktionen, aber ich hab gehört, dass die akkulaufzeit unter aller sau sein soll.
    also du musst halt prioritäten setzen:
    - wenn du wlan haben willst, kann ich dir das e66 empfehlen
    - die beste kamera hat sicher das sony teil
    - mp3 player haben eh alle
    - navi kannst du fast bei jedem nachrüsten via bluetooth gps empfänger und tomtom software oder so, läuft bei mir supi

    ich würde immer ein symbian handy nehmen, da gibts genug software für, ansonsten musst du halt deine eigenen prioritäten setzen. bei weiteren fragen melde dich einfach...
     
  12. 4. September 2008
    AW: Welche von den Handys soll ich bevorzugen?????

    Leute hab mir jetzt den N95 gekauft und bin vollkomen zufrieden damit....

    Nun meine Frage ist wie schalte ich überhaupt das Navigationssystem frei?????

    Ich hab von 02 eine aktuelle 30 Tage Testversion bekommen und das kann ich auch eine Weile lange genießen...

    Wenn leider die 30 Tage um sind ,dann ist das wieder kostenpflichtig....

    Meine Frage wäre wie kann ich Dateien auf mein Handy speichern....und kann ich auch die Lizens vom Navi auch irgendwie cracken?????
     
  13. 6. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Welche von den Handys soll ich bevorzugen?????



    Showthread Php 6302878 / Download - RR:Suche <-- da kannst du nachlesen wie man programme siegniert

    und die programme kanns du dir dort holen ... Showthread Php 472098 Page=4 / Download - RR:Suche

    ich hoffe das hilft dir weiter...
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.