[Beratung] Welches o2 Internet Pack

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von remix.chaiz, 4. August 2009 .

  1. 4. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Welches o2 Internet Pack

    Hab mir grade eben das N97 bestellt hab momentan noch einen Genion L Vertrag ohne eine Internetflat oder ähnliches und die würd ich jetz gerne zu dem Vertrag dazu buchen da ich gerne mit dem N97 desöfterenmal online gehn will. Meiste Bandbreite wird wohl drauf gehen an Messengern wie MSN oder ICQ dann seiten wie svz studivz raid rush usw. ich habe aber kein plan welche Mengen an Daten dies fressen wird deswegen bin ich mir unschlüssig welches Internetpack ich bestell soll

    Bild

    würde gerne wissen was ihr so für volumenbegrenzungen habt und wie euer online verhalten mit dem handy is und was ihr mir empfehlen würdet!
     
  2. 4. August 2009
    AW: Welches o2 Internet Pack

    Hi,

    ich würde dir für das N97 das Internet-Pack-M empfehlen.
    Das kostet nur 10 € / Monat und du hast 200 MB Freivolumen mit der jeweils maximalen Geschwindigkeit - danach bleibt das surfen weiterhin kostenlos und wird jedoch auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt.

    kleiner Tipp: Momentan können o2 Bestandskunden das Internet Paket-M für 1 Monat kostenlos testen Buchen kann man das Ganze indem man eine SMS mit dem Wort “SURFEN” an die 4545 sendet. o2 antwortet dann per SMS sobald es losgehen kann.

    Ich nutze das Paket-M auch seit 1/2 Jahr und bin sehr zufrieden. Bin täglich im ICQ und surfe so alle 1-2 Tage ein paar Minuten ... und bin noch nie über die 200 MB gekommen (was ja auch nicht schlimm wäre, da du ja eh nie mehr als 10 € bezahlen musst !)

    Hoffe hat geholfen !

    BW wäre nice !

    MfG
     
  3. 6. August 2009
    AW: Welches o2 Internet Pack

    Also du kannst bei o2 diese Pakete auch alle 3 Monate ändern. Sprich du kaufst dir jetzt erstmal das Paket M und dann schaust du wie weit du kommst. Wenn nicht aufstocken auf L.

    Ich selbst hab den L von o2 aber ohne Begrenzung (hatte 10GB im Vertrag unterschrieben und die haben das geändert ohne mir was mitzuteilen da ich Rechtsschutzversichert bin hab ich das meinen Anwalt regeln lassen und danach kam nur eine SMS das meine Datenbegrenzung aufgehoben wurde).

    b2t:

    Wenn du Musik streamen willst brauchst du aufjedenfall das Paket L. Ich hab pro Monat ca ein Volumen von 7GB aber auch nur weil ich auf der Arbeit die Musik übers Internet streame.

    Gruß
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.