Beratung Zum Php Lernen

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Final1988, 27. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Januar 2009
    Sers zusammen,wollte ma fragen,wie ich das am besten angehe,wie lerne ich am besten PHP,ich weis das es nicht von heut auf morgen geht etc...jedoch will ich es lernen,nun ist meine Frage,reichen diese verschiedenen Seiten im netz,oder sollte ich lieber richtige Bücher dazu kaufen(wenn ja,gibt es welche die ihr empfehlt?"oder wie is das am besten?


    Wäre euch sehr dankbar,wenn ihr mir da helft.

    MfG me
     
  2. 27. Januar 2009
    AW: Beratung Zum Php Lernen*plz*

    hey, hast du bestimmte vorstellungen was du denn gerne machen würdest?
    sonst würde ich sagen bring es dir am besten durch tutorials im inet bei, für PHP gibt es tuts ohne ende.
    ist eigentlich nicht wirklich schwer.

    wenn du willst kann ich dir "einstieg in php5" als pdf zukommen lassen bzw uppen und hier rein stellen.

    mfg
     
  3. 27. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: Beratung Zum Php Lernen*plz*

    Metafragen oder "Ich bin zu faul zu suchen" - Readfirst

    Damit wäre deine Frage aus der Sicht der Mods schon ausreichend beantwortet und der Thread closed.

    Ich will mal nicht so sein:
    - Du brauchst kein Buch - es gibt genug Tutorials, Einführungen und Erklärungen.
    - Quakenet/#php Tutorial - de - Einleitung > liefert dir einen Einstieg in Syntax/Variablen/Operatoren/Schleifen/..
    - PHP: Hypertext Preprocessor > beantwortet dir eigentlich jede Frage zu PHP auch wenn du die antwort nicht verstehst
    - Google wirkt Wunder!
    - als Editor empfehle ich Notepad++, aber das ist Geschmackssache.
     
  4. 27. Januar 2009
    AW: Beratung Zum Php Lernen*plz*

    done, sufu
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.