Berbatov hohe Geldstrafe

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Alixvfl, 10. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Oktober 2006
    Hab ich mal im netz gefunden!

    Berbatov droht hohe Strafe

    Kritik am ehemaligen Bundesliga-Profi und heutigen Vize-Präsidenten des bulgarischen Fußball-Verbandes, Jordan Letchkov, könnte Bulgariens Nationalspieler Dimitar Berbatov teuer zu stehen kommen.

    Dimitar Berbatov, ehemaliger Bundesliga-Profi von Bayer Leverkusen, hatte nach dem 1:1 des WM-Vierten von 1994 im EM-Qualifikationsspiel gegen die Niederlande am vergangenen Samstag den Vizepräsidenten des Verbandes, Jordan Letschkov, kritisiert. Der Ex-Hamburger Letschkov hatte bemängelt, dass einige Führungsspieler nicht ihre Leistung bringen würden. Torjäger Berbatov hatte erwidert, dass Letschkov doch selber spielen solle.

    "Für seine Bemerkung wird er zahlen müssen. Über die Höhe werden wir noch entscheiden", erklärte Letschkov, der die Bulgaren im WM-Viertelfinale vor zwölf Jahren zum 2:1-Sieg gegen Deutschland geköpft hatte.

    Berbatov war im Sommer für 15,7 Millionen Euro von Bayer Leverkusen zu Tottenham Hotspur gewechselt.



    Was meint ihr wie viel muss er blechen???
    Ich denke die Geldstrafe geht wohl schon an die halbe million ran
     
  2. 10. Oktober 2006
    AW: Berbatov hohe Geldstrafe

    naja ich finde das nicht so schlimm was er gesagt hat! finde es übertrieben wenn er dafür eine geldstrafe bekommt! aber naja denke es gibt wenn dann eine kleinere strafe! hoffe ich auch weil es wäre völlig übertrieben wenn er eine halbe million zahlen müsste..
     
  3. 10. Oktober 2006
    AW: Berbatov hohe Geldstrafe

    ich glaube er muss eine geldstraffe hinblechen aber keine halbe million bestiummt viel weniger
     
  4. 10. Oktober 2006
    AW: Berbatov hohe Geldstrafe

    meiner meinung nach viel viel weniger als eine halbe millionen, denn du musst bedenken das er dem bulgarischen fußballverband blechen muss. und da ich auch aus erfahrung sprechen kann ist bulgarien (leider) net gerade so ein reiches land...von dacher wird berbatov die strafe sehr sehr gut verkraften können ...
    mfg cappyman
     
  5. 10. Oktober 2006
    AW: Berbatov hohe Geldstrafe

    lol? ob das land nun arm ist oder nicht spielt in dem fall doch keine rolle...
    berbatov verdient doch genug...
    nya. auf jeden fall finde ich auch nichts sonderlich schlimmes an seiner
    aussage, aber so ist das nunmal wegen jeder kleinigkeit
    werden den spielern gleich strafen aufgebrummt...
     
  6. 10. Oktober 2006
    AW: Berbatov hohe Geldstrafe

    die Geldstrafe juckt dem bestimmt nicht. Guckt doch mal was die verdienen, da ist das für dem Taschengeld, was der bezahlen muss..
     
  7. 10. Oktober 2006
    AW: Berbatov hohe Geldstrafe

    Na super! Kaum verlässt er Leverkusen und schon Probleme und dann auch noch wegen so einem "Mist" in Anführungszeichen...

    Ich denke auch nicht, das es ihm was ausmacht. Er wird auch schon bald wieder zu Bayer 04 Leverkusen zurückkehren, denn ich kann mir nicht vorstellen, das er sich bei Tottenham Hotspur wohl fühlt.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.