Bericht auf RTL über SMS Werbung,... SpiegelTV 31.08.2008

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von onlinebenutzer, 31. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 31. August 2008
    Hallo!

    Wollt mal fragen ob ihr eben den Bericht von SpiegelTV auf RTL geshen?

    Es ging um die berühmte 23470 SMS nummer mit Werbung wo nacher die SMS 1,99€ kostet und bei der ersten sms keine Hinweise über die kosten drin stehen!

    Habt ihr damit schon erfahrung?

    Fand es sehr interessant und am besten die Ausreden der "Geschäftsführung"

    Grüße
     
  2. 31. August 2008
    AW: Bericht auf RTL über SMS Werbung,... SpiegelTV 31.08.2008

    hab davon ma gehört en kollege is ma ziemlich in die bredullie geraten durch diese aber kp wie er das dann geregelt hat genau.... mir is das zum glück nie passiert =/
    aber die ausreden sind echt immer genial sowie extrem dumm :
    mfg peter hoden
     
  3. 31. August 2008
    AW: Bericht auf RTL über SMS Werbung,... SpiegelTV 31.08.2008

    hab bis jetzt keine erfahrungen damit gemach ist doch einfach nur alles abzocke
     
  4. 31. August 2008
    AW: Bericht auf RTL über SMS Werbung,... SpiegelTV 31.08.2008

    Ja klar ists alles abzocke aber so naja nicht gerade gebildete Leute antworten dann dummerweise immer darauf!
    Naja der Bericht war ganz crazy!
     
  5. 31. August 2008
    AW: Bericht auf RTL über SMS Werbung,... SpiegelTV 31.08.2008

    ja aber welche doof fällt da schon drauf rein^^
     
  6. 31. August 2008
    AW: Bericht auf RTL über SMS Werbung,... SpiegelTV 31.08.2008

    GIbt genug die drauf reinfallen ! Alles Betrug! und keiner kann was dagegen machen :angry:
    PS:ganz schön Fix lief doch vor 10 min erst im Tv ^^ guckse grad noch das mit dem Tierheim ?^^
     
  7. 31. August 2008
    AW: Bericht auf RTL über SMS Werbung,... SpiegelTV 31.08.2008

    jo..der geschäftsführer hat schon einen professionellen eindruck gemacht.
    hab so ne sms noch nicht bekommen aber würd auch nicht darauf antworten.
    schon ein ziemlicher betrug und jeder vermietet irgendwie nur an irgendwen weiter....naja.
     
  8. 31. August 2008
    AW: Bericht auf RTL über SMS Werbung,... SpiegelTV 31.08.2008

    Hehe schaus nebenher daher bin ich so nen schneller


    Ja vorallem mim Kaugummi in der und vielleicht grad mal 30 und "Geschäftsführer".... Also naja sehr schönes auftreten und bis er im Computer die passende ausrede gefunden hat! Wahrscheinlich schon aufem Deskotop die Verknüpfung angelegt für jede Frage welche gestellt werden kann

    Grüße
     
  9. 1. September 2008
    AW: Bericht auf RTL über SMS Werbung,... SpiegelTV 31.08.2008

    wie praktisch, mit so nem bericht spricht rtl mit seinen kunden auch genau die gefährdeten an^^

    einfache lösung, nicht alles glauben,weniger naiv sein und weniger jamba-sparabos abschließen
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.