Bericht Ferrari Replika bei FocusTV

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Victim, 9. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. September 2006
    Hi ihr RR'ler...

    Hab gestern um 22:35 Uhr FocusTV angeschaut... dort kam ein Bericht über nenn jungen Mann der Ferrari Replikas baut und verkauft! Ich interessiere mich sehr für so ein Ding und wollte einfach mal wissen ob mir irgendeiner sagen kann wie ich diesen Typ kontaktieren kann oder ob er eine Homepgae hat.

    Dumme Kommentare wie "scheiß auf Ferrari" oder "Raplika ist " oder sonstige schwachsinnige Aussagen könnt ihr euch sparen ich will nur ersnthafte und sinnvolle Posts!

    MfG Victim
     
  2. 9. September 2006
    AW: Bericht Ferrari Replika bei FocusTV

    meinst du wo die das bodykit machen?
    das gibts zb auch für hummer!

    zu den ferraribodykits gibtn haufen bilder, aber keine quelle, wer die gemacht hat. das waren so japaner/chinesen/...


    aifachmal googlen!

    das wirste dir aber bestimmt nich leisten können!
    aber immernoch billiger alsn echter ferrari!
     
  3. 9. September 2006
    AW: Bericht Ferrari Replika bei FocusTV

    Nene... Der Typ kam gestern bei FocusTV sogar 2 Typen einer aus Stuttgart und einer aus Bayern irgendwo.. der aus Bayern hat sogar anzeige von Ferrari bekommen weil er anscheinend behauptet hat es wären echte Ferraris! Und der aus Stuttgart bekommt so Bodykits aus England und das Auto auch das er dann umbaut. Das zeug kostet den 13.300€ oder so und der verkauft dann auch welche für mehr Geld weil er das ja alles erst umbauen muss usw. also 100%ig keine Japaner!

    MfG Victim
     
  4. 9. September 2006
    AW: Bericht Ferrari Replika bei FocusTV

    dann kuck mal bei der hp von focustv vorbei!
    da müsstest du ne adresse finden!
     
  5. 9. September 2006
    AW: Bericht Ferrari Replika bei FocusTV

    Dort steht leider auch nichts.... Hab ne Seite gefunden.. also den Engländer der die Kits + Auto verkauft aber ich will ja nicht selber bauen sonsern nur fertig kaufen ^^

    Klick Mich [Engländer]

    Hier auch ne ne deutsche Seite: Klick Mich
     
  6. 11. September 2006
    AW: Bericht Ferrari Replika bei FocusTV

    Hey,
    also ich kann zu den Replikas nur sagen, einsame Spitze.....erstmal die Idee ist genial und dann solch einen Wagen wie z.b einen Toyota Mr2 in einen Ferrari Enzo umzubauen ist der Hammer...
    Ein Freund fährt auch einen Replika....

    er hat den von Autoscout24.de gekauft

    also es gebe 3 möglichkeiten sich einen anzuschaffen wo es auch günstig wäre...

    bei autoscout24. mobile.de oder halt das übliche ebay.de

    bei den beiden (außer ebay) gibt es halrt Ferraris Lambos´s etc....

    Habe auch ein paar Pages für dich...
    Da musst Du nach "kit car" googlen:

    USA: kit car manufacturers roster
    UK: Kent Kit Car Club


    oder dsas hier gibt es den ganzen Bausatz!!!!!!
    -------> http://www.specpro.de/ <-------

    Bewertungen wären nett!^^
    Lg Lino87
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.