Berichtigung Deutsch - Textanalyse

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von reQ, 20. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 20. August 2009
    guten tag an alle rusher ...

    habe letzte woche eine glatte 5 in deutsch kassiert, dass thema war textanalyse, hatte mich eigentlich gut vorbereitet, aber es hat nicht einmal für eine 4 gereicht ... mir liegt es einfach nicht. jeder hat seine stärken und schwächen.

    meine dozentin gab mir vor einigen tagen die chance eine art berichtigung einzureichen, sprich ich müsste alles nochmal neu aufarbeiten und es abgeben um von der 5 runter zu kommen ...

    ... aber ich habs einfach nicht drauf und frage deshalb euch ob einer von euch vielleicht lust auf diese arbeit hat und es bis sonntag schaffen würde eine gute textanalyse für mich zu schreiben.

    natürlich wird die arbeit mit massig renos belohnt ... zwischen 2000 - 4000 renos werden dann transferiert.

    ich weiß ist echt arm von mir ... aber was solls, ich bin ne niete in der textanalyse und hier gibts ja einige die sowas drauf haben und ihr abi schon absolviert haben.

    würde mich freuen wenn es jemanden gibt dem sowas spaß macht ... pms sind erwünscht.
     
  2. 20. August 2009
    AW: Berichtigung Deutsch - Textanalyse

    Hmm...sorry passt eig gar net rein, aber wo ich gerade schonmal das Wort lese, was heisst Renos? bzw. was sind Renos? =)

    Ansonsten wünsche ich dir viel glück Habs selbst net drauf
     
  3. 20. August 2009
    AW: Berichtigung Deutsch - Textanalyse

    mhm, also wenn ich den betreffenden text einmal sehen dürfte, würd ichs mir überlegen, aber so ins blaue hinein...
     
  4. 20. August 2009
    AW: Berichtigung Deutsch - Textanalyse

    sind das nur 2-3 seiten oder ne komplette Arbeit?

    Bei wenigen seiten würde ich es mir überlegen!

    P.S.: Germanistik Student!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.