Berichtshefte

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von CHiLLheaD18, 20. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 20. November 2006
    Kennt ihr vieleicht ne seite wo man sich Berichtshefte runterladen kann oder aehnliches ? Bin Azubi in Anlagenmechaniker für Sanitär - heizung und klimatechnik und suche dringend ein Berichtsheft. Thx schonmal fuer eure hilfe.
     
  2. 20. November 2006
    AW: Berichtshefte

    Probiers mal hier mit...

    http://www.azubiworld.com/downloads.php?group=1

    Mfg
    -Honey-
     
  3. 20. November 2006
    AW: Berichtshefte

    hmm da ist leider nichts für meinen Ausbildungsberuf dabei.
    Trotzdem danke !!
    Falls jemand irgendwie einen Link hat oder mir etwas schicken kann waere ich sehr verbunden.
    Ist nemlich ziemlich dringend.
     
  4. 20. November 2006
    AW: Berichtshefte

    boah einfach super die seite hihe
    bin ja schon damit zu frieden
    aber gibt es vllt ne seite
    wo es mehr auswahl möglichkeiten gibt???
    danke schonmal im vorraus:tongue: :tongue:
     
  5. 21. November 2006
    AW: Berichtshefte

    Weist du nicht was du schrieben solltest oder was dann denk dir was aus oder guck dir an was andere Gemacht haben und stell es so da das du es gemacht hast. Oder du beschreibst eine Tätigkeit so ausführlich das die Spalte voll ist. Bei mir ist es so das ich Teilezurichter (Metallverarbeitung) bin und da lügen wir auch nur irgendetwas rein. Die IHK in meinem Fall guckt sowie so nur einmal so durch. 2 - 3 Seiten und dann kriegst du es wieder. Außerdem können die das eh nicht nachvollziehen ob das war ist. Und das das nicht wahr ist was darin steht wissen die Selber ein Kollege bekam seins mit folgender Antwort wieder:
    "Hier ist dein Märchenheft"
     
  6. 21. November 2006
    AW: Berichtshefte

    Ich hab ne zeitlang geschludert und mir faellt nix mehr ein hab bisher alles erfunden und es wiederholt sich immer etc . weiss halt nicht mehr was ich alles gemacht habe.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.