berlin letzter schultag

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Marton, 15. April 2011 .

Schlagworte:
  1. 15. April 2011
    AW: berlin letzter schultag

    haha schule, hab eh die ganze zeit frei^^. besser als ferien.
     
  2. 15. April 2011
    AW: berlin letzter schultag

    Hartz4 ist schon was feines
     
  3. 15. April 2011
    AW: berlin letzter schultag

    same here..
    habt ja noch glück
     
  4. 15. April 2011
    AW: berlin letzter schultag

    Ist so !

    Wenn man dann noch auf Ausbildungsplatzsuche ist , dann ist das noch trauriger Egal ....bald ist Ende in Sicht .
     
  5. 15. April 2011
    AW: berlin letzter schultag

    haha ^^
    denkst du wirklich?^^

    btt.: bin froh das ich aus der schule raus bin.. bin daher fallen ferien für mich flach
     
  6. 15. April 2011
    AW: berlin letzter schultag

    Ne durchgeladene 9mm?

    Wenn ich schon lese "berlin letzter schultag" kann ich mir nur denken: "Ja viel Spaß im Ghetto und so"

    Erholt euch gut, ich wünsch euch allen dicke Eier!
     
  7. 15. April 2011
    AW: berlin letzter schultag

    Welchen Nutzen hat dieser Thread nun?
    Mir doch egal wann bei dir Ferien sind ^^

    Ghetto Gangsta du
     
  8. 15. April 2011
    AW: berlin letzter schultag

    Haste keinen Duden?

    Kalendar Kalender
     
  9. 16. April 2011
    AW: berlin letzter schultag

    Berlin ist eine wunderschöe Stadt die jede Menge Möglichkeiten bietet interessante Sachen zu machen, gerade die internationalität von Berlin hat mich immer begeistert, sollte mich irgendwann mal wieder Richtung Berlin orientieren hatte ein sehr gute Leben da....

    Besides that: Deutschland hat nichts was man auch nur ansatztweiße als Ghetto bezeichnen könnte

    b2t: Schule müsste man mal wieder haben, da war die Welt noch Inordnung.... Ihr wisst gar nicht wie gut ihr es habt, das bischen Unterricht und das bischen gelerne was man für die Schule braucht, so stressfrei wird euer Leben danach nie wieder... (mit Ausnahme unserer Harz4'ler natürlich
     
  10. 16. April 2011
    AW: berlin letzter schultag


    Bei 2 - 3 Monaten Arbeitslosigkeit , kannst du dir wirklich vorstellen , wie dreckig es mir geht Wenn man Ausbildung hat oder Schule , dann hat man wenigstens ein geregelten Ablauf . Aber jeder ist mal mit einer guten Lehrstelle dran
    Scheiß Arbeitsmarkt !?(
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.