Berliner Ausländerkriminalität

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von tuffi007, 31. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 31. Mai 2007
    AW: Berliner Ausländerkriminalität

    villeicht wär ein lösungsansatz das die polizisten frei nach eigenem ermessen zuschlagen dürfen wenn die sowas auf der straße sehn.

    kommt mir jetzt mit eurem quark der spirale der gewallt.
    solche opfer laufen sofort weg wenn man ein typ mehr und gehn heulen.
    nur um dich dann am nächsten morgen hauen zu wollen wenn du allein bist >.0 omfg

    sowas will ein macho sein?
    das sind alles pussys die unterbelichtet sind und über keinen funken bildung verfügen.

    abschiebung wär mein lösungsvorschlag.
     
  2. 31. Mai 2007
    AW: Berliner Ausländerkriminalität

    Word.Bw raus.
    Abschieben wäre das beste. So ne dumme Kinder, die ihre Zukunft verbocken.
    Macho sein für was? Für ********n die dort rumrennen oder wie?
     
  3. 31. Mai 2007
    AW: Berliner Ausländerkriminalität

    Bedauerlicherweise ist ein Vorgehen nach eigenem Ermessen der Polizei politisch nicht erwünscht, da es "politisch inkorrekt" ist. Wo man dann wieder bei der alten Rassisten-Leier wäre, die man sich dann anhören müsste, wenn man mal einen Häuserblock durchkämmt hat und Straftäter festgenommen und abgeschoben hat.

    Wobei dann natürlich wieder unklar ist, ob das Heimatland des Täters solche Personen überhaupt noch aufnehmen möchte.
     
  4. 31. Mai 2007
    AW: Berliner Ausländerkriminalität

    ich sehe deine betonung liegt auf "berdauerlicherweise", so seh ich es nämlich auch...
    politisch inkorrekt mag sein, aber ne partei die sowas unterstützen würde, genauso wie die sofortige abschiebung von ausländer die in irgendeiner weiße radikal bzw strafrechtlich aufgefallen ist würde ich sofort unterstützen.

    und nein xD ich seh die npd nicht als partei^^

    das ist natürlich ein problem, aber ansonsten soll man halt wiederholungstäter in irgendwelche camps in afrika oda so schicken.

    kla geht das an unsere steuergelder, aber was soll man sonst tun?
    ich behaupte einfach mal das es weniger kostet als die ganzen projekte welche angeboten werden für die ganzen ausländer die sich nicht freiwillig intigrieren wollen.
     
  5. 31. Mai 2007
    AW: Berliner Ausländerkriminalität

    HAb des video schon so lange gesucht, habs schonmal bei myvideo gesehn,
    aber dann nie wieder.

    man, wie ich solche leute hasse, guckt euch den typen doch mal an, son skinny
    der nach einem schlag umfällt, einfach idioten die typen.
    das dümmste, was ich finde, sind die posts in youtube
    "valla deutschland gehört den kanacken...."
    das sind wirklich idioten und genau wegen solchen idioten denkt man alle ausländer sind so.

    die leute beschwern sich, dass es ihnen nicht gut geht,
    aber sie sind an allem schuld und für sich selbst verantwortlich.

    solche idioten ziehen die "guten" ausländer in den dreck.
    und dann kommt eben wieder "scheiss ausländer..raus.."
    die typen gehörn echt abgeschoben.(mein jetzt machos und "ghettobitches" yeahhh alda"
     
  6. 31. Mai 2007
    AW: Berliner Ausländerkriminalität

    Sofort Abschieben! Zurück in ihr Heimatland! Man oh man, da kann man ja nur mit dem Kopf schütteln. Diese Leute sind alle in Deutschland geboren. Nur mal so am Rande, die kann man gar nicht abschieben. Die sind mehr deutsch wie ausländisch. Außerdem sehe ich auf dem Video Kinder, keine Erwachsenen, da würde ich es nämlich noch verstehen. Solchen Leuten muss man helfen, Zwangstherapien für Jugendliche Kriminelle oder sonst irgendwas. Das ist ein Problem Deutschlands und nicht des Auslands! Und darum sollte man sich kümmern und nichts anderes!
    Hat hier sowieso absolut keinen Sinn zu diskutieren, möcht auch nicht tiefer darauf eingehen, nur wollte ich mal etwas Vernünftiges einbringen.
     
  7. 31. Mai 2007
    AW: Berliner Ausländerkriminalität

    also ich hab um gottes willen nichts gegen ausländern. Aber ich verstehe diese Bushido idioten. das einzige was sie kennen ist gewalt. Und wenn ich sowas sehe,wie dieses video,da wird mir schlecht. Ich find es schade das man so sein leben gestallten muss. Solche menschen sollen sie ruhig wieder abschieben. Ich kenne viele ausländer aber das was die in den video abziehen, hab ich, zum Glück, noch nie erlebt. Ich höre sowas immer nur und kann dann nur den kopf schütteln.
     
  8. 31. Mai 2007
    AW: Berliner Ausländerkriminalität

    Die Probleme sind doch seit Jahren bekannt & solange alle auf einem Punkt gequetscht sind kann das auch nicht besser werden.
    Das neue Musikverhalten & der Drang nach allen neuen Konsumgütern wird alles nur noch viel schlimmer machen,glaubt mir.
    Sehe sowas jeden Tag & was da in so manchen Köpfen abgeht ist echt bedauernswert.:baby:

    Hier mal ein Auszug aus Bushidos - Eure Kinder

    Code:
    Es geht um Klauen und um Dealerei, jeder will ein Spieler sein
    Heute ist es Grass ticken, morgen Autoschieberei
    Ok, das gibts in Dörfern nicht
    Doch ich lebe in Berlin, wo sich ein Junky jede :poop: in den Körper spritzt
    Solche Texte tragen dazu bei aber klären auch auf,was Bushido gut erkannt hat.
     
  9. 31. Mai 2007
    AW: Berliner Ausländerkriminalität

    Zitat:
    Wobei dann natürlich wieder unklar ist, ob das Heimatland des Täters solche Personen überhaupt noch aufnehmen möchte.


    schon mal überlegt das deutschland deren heimat ist...hier geboren----->deutsche staatsbürgerschaft......also wohin mit denen eigentlich....??
     
  10. 31. Mai 2007
    AW: Berliner Ausländerkriminalität

    jemand der in deutschland geboren ist hat noch lange keine deutsche staatsangehörigkeit.
    in amerika ist das so.
    wenn du auf amerikanischen gebiet geboren wirst biste automatisch ami.

    in deutschland ist man allerdings noch lange kein deutscher.
    wenn dein dad türke ist, genauso wie deine mum, biste hier auch türke und kein deutscher, unabhängig davon ob du hier geboren bist.

    einerseits eigentlich gut, weil ansonsten könnte jeder flüchtling im prinzip hier bleiben indem er sich schnell n kind macht, andererseits verlieren menschen eine identität, denn das land aus dem sie kommen wird sie genauso als ausländer bezeichnen wie wir sie als ausländer bezeichnen.

    deutschland sollte auch mal wenig politisch druck ausüben und nicht nur passiv zugucken wenn ein land sagt "ne wir nehmen den und den nicht auf"
     
  11. 31. Mai 2007
    AW: Berliner Ausländerkriminalität


    damit meint ich auch nur jetzt die jenigen mit einer deutschen staatsbürgerschaft........es gibt genug türken,araber usw. aus diesen problembezirken mit deutschem pass wohin mit denen...?? wenn sie deutsche sind,auch nur auf dem papier, können sie nicht abgeschoben werden.....


    wenn du ne unbefristete aufenthaltserlaubnis hast, bekommst du nach ein paar jahren auch nen deutschen pass....d.h. die ausländer die 10-20-30 jahre hier leben hätten auch recht auf den deutschen pass.....nur die meisten wollen ihn nicht.....
     
  12. 1. Juni 2007
    AW: Berliner Ausländerkriminalität

    tjoa, das ist durchaus ein problem, hast schon recht.
    man kann aber staatsbürgerschaften im nachinein durchaus noch aberkennen.
    das wär zwar ein extrems krasser fall,
    aber mir immernoch total wayne was mit denen passiert.

    wer nix besseres zu tun hat als handys abzuziehen der gehört echt abgeschoben oder hinter gitter und wenns nach mir geht auf immer und ewig.

    @xhsbx
    xD? was fürn rassenmist?
    mir ist wayne ob jemand türke araber oder russe oder whatever ist.
    wer nach deutschland kommt hat sich anzupassen.
    ansonsten kann ihm wenn es nach mir geht die polizei morgens mal besuchen und zeigen wo sein flug richtung heimat ist.
    und die deutschen jugendlichen sie so einen scheiß aufgrund ihrers bildungsdefizites durchziehen (soll es durchaus auch geben >.0) sollten mal alle gescheit von der polizei demonstriert kriegen wie sie durchgreifen kann wenn sie will.

    und nicht nur ne mahnung schicken nachdem so ein ****** 2 leute verprügelt hat und 4 handys abgezogen hat.
    denn alter schützt vor strafe nicht. bei uns leider schon...
     
  13. 1. Juni 2007
    AW: Berliner Ausländerkriminalität

    Es geht hier nicht um Integration oder das diese Leute irgendwie eine Wahl gehabt hätten, meiner Ansicht nach sind die schulidgen die Politiker, denn es ist wirklich schwieriger sich als Ausländer zu beweisen.

    1. Die Familien aus denen sie stammen haben meistens keinen oder einen niedrigen Bildungsabschluss.
    2. Ihre Freunde haben einen niedrigen/keinen Abschluss.
    3. Sie kennen das Leben gar nicht anders.


    Wenn sich nicht bald was ändert haben wir hier Zustände wie in den Ghettos der USA, da leben auch überwiegend schwarze und das liegt auch daran, dass schwarze in den USA stark diskreminiert werden.


    Vielleicht sollte man mal einen Blick auf die Ursachen werfen, statt auf die Auwirkungen.
     
  14. 1. Juni 2007
    AW: Berliner Ausländerkriminalität

    Die Ursachen sind schnell zusammengefasst. Wir haben seit den 50er Jahren einen regen Zufluss von Migranten. Es wurde dabei vergessen bestimmte Vorraussetzungen vorzugeben. Insbesondere in Bezug auf Schulabschlüsse und Beschäftigungsverhältnisse. Die Quittung ist inzwischen deutlich zu erkennen.

    Die Zuwanderungsrichtlinien müssen DEUTLICH verschärft werden.
     
  15. 1. Juni 2007
    AW: Berliner Ausländerkriminalität


    ich kenne "migranten" die mittlerweile auch deutsche sind....die in ihre heimat studiert haben...unter anderem ärzte,anwälte,lehrer,profesoren.....nur leider werden die abschlüsse hier nicht unbedingt anerkannt.....wie wäre deine einstellung deutschland gegenüber wenn du in deiner heimat ein angesehen akademiker bist und hier nur in der fabrik malochen gehst......
     
  16. 1. Juni 2007
    AW: Berliner Ausländerkriminalität


    Dann würde ich wieder in die Heimat zurückgehen und dort meinen angesehenen akademischen Beruf ausüben.
     
  17. 1. Juni 2007
    AW: Berliner Ausländerkriminalität

    ohh para, was ist mit deutschen ingenieuren, die nach dubai gehn, warum gehn sie da hin?
    in deutschland sind sie doch auch angesehn.

    so ist es, ne tante von mir, wollt hierher kommen und hier lehrerin werden,
    sie kann perfekt deutsch, aussprache, grammatik...... und sie wurde hier nicht angenommen,
    weil sie einen albanischen abschluss hatte, dann ist sie nach dänemarkt gegangen,
    sie musste dort einen test machen und wurde aufgenommen.
    sie ist jetzt dort seit über 10 jahren lehrerin und die schule
    hatte noch nie probleme mit ihr.

    PS: ein russischer abschluss wird anerkannt, ein russischer, wieso werden dann solche abschlüsse
    wie der meiner tante nicht anerkannt?
     
  18. 1. Juni 2007
    AW: Berliner Ausländerkriminalität

    haha..lol...hab grad ne wette gewonnen, ich wusste das du das schreibst....du glaubst auch wirklich das leute hier wegen dem schönen wetter leben.....


    russische ja..?? wusst ich nicht.....ich kenn ne frau aus russland die auch lehrerin ist...sie darf hier aber auch nicht unterrichten.....
    kenn auch nen albanischen ingenieur dem haben sie den abschluss auch nicht anerkannt....schade....grad wo deutschland doch fachkräfte braucht.....
     
  19. 1. Juni 2007
    AW: Berliner Ausländerkriminalität

    Weil se in Dubai mehr Geld bekommen. Mit dem Ansehen hat das gar nichts zu tun.

    Nicht nur. In den meisten Fällen erhofft man sich ein besseres Leben. Was man aber, sofern man keine Ausbildung, bzw. einen gesuchten Beruf hat, vergessen kann. Gerade deswegen sollten Imigranten ein Hochschulstudium vorweisen können. Denn dann können sie sich wenigstens auch selber ernähren und leben nicht vom Staat.

    Es wäre ein guter Anfang, wenn man wie ich schon sagte, die Vorraussetzungen zur Einwanderung verschärfen und Bürgerkriegsflüchtlinge in ihre Heimat zurückschickt werden sobald dort die bewaffneten Konflikte beendet sind.
    Denn das ist auch ein Thema, wo unsere Regierung Fehler gemacht hat.
     
  20. 1. Juni 2007
    AW: Berliner Ausländerkriminalität

    Kann es sein das hier massiv zensiert wird? Schade...grad in einem Forum wie diesen!
    Nochmal on Topic... ich finde es unerträglich wie hier Rassimus verbreitet und multipliziert wird! Es kann nicht sein das Menschen unterschiedlich behandelt werden, mit "Abschiebung " bedroht werden! Es gibt ein deutsches Strafgesetzbuch und nach diesem sollten sie auch behandelt werden! Zusätzlich ist es auch wichtig die Ursachen der Gewalt zu erforschen und gegebenenfalls zu beseitigen!
    Ich selbst finde es auch unerträglich wie stark die Machokultur bei vielen Moselms verbreitet ist und ich bin auch nicht bereit diese zu akzeptieren, genausowenig den oftmals vorzufindenen Antisemitismus! ABER ich bin ebensowenig bereit aufkeimenden deutschen Rassismus zu akzeptieren!
     
  21. 1. Juni 2007
    AW: Berliner Ausländerkriminalität

    hmm...Ein ganz schön heilkes Thema..
    Denn wie so oft kann man net unterscheiden, inwieweit der Vorwurf die gesamten Kulturen mit einschließt...
    oder eben nur verschiedene Gruppierungen, bei denen diese Kriminalität aufkommt...
    Aber leider werfen solche Menschen immer einen Schatten auf die gesamte Gruppierung mit gleicher Staats-oder religionsangehörigkeit...

    Aber ich würde diese Berichte nicht als "aufkommenden deutschen rassismus" bezeichnen, denn nur zu oft kommen solche Erlebnisse vor..

    CyZeC°°

    //Aber bei solchen Intensivtäter bin ich auch dafür...
    --> Abschiebung aus unserm Land
     
  22. 1. Juni 2007
    AW: Berliner Ausländerkriminalität

    Word:
    Ideen Post ... wech
    Aufrufs-post zur Selbstverteidigung ... wech
    Dein Post ... wech

    Und so ganz Ohne Kommentar,
    nichmal ne PN zur Klärung, denn erklären kann man mir
    das nicht, da es weder Ausländerfeindlich noch Rassistisch war,
    was ich postete...

    Liebes Team, let me InnerCircle und
    erklärt mir den Zweck...

    Auf diese art und weise wie Ihr mit den Posts umgeht,
    wird Meinungsfreiheit (etwas, worauf wir mal Stolz waren in diesem Land)
    verhindert und ausserdem die Lust genommen (jedenfalls mir),
    Überhaupt noch Sinnbringende Posts hier zu lassen.

    Wenn es darum geht hier nur noch Mainstream Meinungen zuzulassen.
    Kann ich genausogut wieder Bild/MoPo zu meiner Tageszeitung machen.

    btw. diesen Post melde ich selber den Mods, damit er jaa nicht überlesen wird.

    Zum Topic.:
    Hatte 2 Posts mit meiner Meinung drinne
    wurden gelöscht,
    Meine Meinung zum Topic sehe ich somit als Unerwünscht an.



    grütz
    KK
     
  23. 1. Juni 2007
    AW: Berliner Ausländerkriminalität

    Die Post wurden von mir gelöscht, da sich hier ein, vlt nur leichte, rechtsradikale tendenz festellen ließ und sich des Weiteren andere User beschwerten. Wenn ein Mod einen solchen Post verwarnt hat er nur die Möglichkeit den User zu bannen, da mir dieser Beitrag hier jedoch nicht würdig für einen Bann erschien habe ich diesen Post gelöscht und die Kommentare dazu auch, weil sie sonst zusammenhangslos Spam wären. Bleibt jetzt bitte beim Thema und regelt weitere Probleme wie "hier wird zensiert" via IRC oder PN.


    Ich auch, da sie mir zu weit nach rechts abdriftet.

    mfg
     
  24. 1. Juni 2007
    AW: Berliner Ausländerkriminalität

    Schon einmal daran gedacht, dass es auch einen Grund hat, dass hier nicht jeder Abschluss anerkannt wird, den man in einem anderen Land erworben hat. Man will ja auch die Qualität sichern.
    Für eine verfehlte Lebensplanung sollte man Deutschland nicht verantwortlich machen.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.