Bertolt Brecht - Leben des Galilei MP3

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Teufelich, 6. Mai 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Mai 2009
    Hey liebe Leute,

    da ich keine Lust hab das Buch zu lesen wollt ich mal fragen ob jemand eine Hörspielfassung oder wenigstens eine Textdatei dafon hat. Würd mich mega Freuen wenn es jemand auf nem One-Klick uppen könnt!

    Dicke Bewertung und persöhnlicher Dank sind garantiert

    MFG
     
  2. 7. Mai 2009
    AW: Bertolt Brecht - Leben des Galilei MP3

    hi!

    ich hab das buch vor kurzem auch gelesen und ich meine, nen kumpel von mir hat da was, ich werd mal nachhaken! ich kann dir noch nichts garantieren, aber ich probiere es !

    achja, wenn du da infos drüber brauchst, ich hab da ne hausarbeit drüber schreiben müssen und zwar sehr ausführlich und mit quellenangaben belegt. wenn du das gelesen hast, musst das buch auch net mehr lesen by interesse meld dich per pn!

    kann das buch aber empfehlen, ist gut geschrieben und macht spaß zu lesen!

    lest ihr das buch im zusammenhang mit "die physiker" von dürrenmatt? von dem habe ich nämlich audiobook, ebook und film


    gruß
    ch1llmeister
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.