Beschäftigung mit den Händen (langeweile

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Gast, 2. Juni 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Juni 2008
    Sers,

    bisher hab ich ab und an mein Handy oder Zippo in der Hand gedreht damit ich etwas zu tun habe - z.b. beim rumlaufen.

    Nun wird mir das zu blöd und ich wollt mal wissen was ihr so mit euren Händen anzufangen wisst
     
  2. 2. Juni 2008
    AW: Beschäftigung mit den Händen (langeweile

    erstmal: lolz - komischer thread

    ich zerpfriemel immer irgendwas in meinen taschen, kassenzettel, taschentücher, etc... was grad drin is. oder ich spiel mit nem kuli, auseinanderbauen und so, oder was malen...

    muss es unbedingt irgenwas mit den händen sein? wenn dir wirklich langweilig is kannst du ja mal versuchen altägliche handlungsabläufe mit den füßen durchzuführen...

    mfg horst
     
  3. 2. Juni 2008
    AW: Beschäftigung mit den Händen (langeweile

    Ne Münze immer in den Händen drehen oder hochflippen lassen oder den Kulli um den Damen drehen^^
    Des mach ich immer mit meinem Händen

    Greetz
    PzYcHo.DaD
     
  4. 2. Juni 2008
    AW: Beschäftigung mit den Händen (langeweile

    Nimm halt deinen Willi in die Hand und spiel damit. Vielleicht wird er dadurch ja länger auf Dauer.
     
  5. 2. Juni 2008
    AW: Beschäftigung mit den Händen (langeweile

    etwas was nicht auffällt ist

    nim zeige und mittel finger und press sie auf den daumen


    fällt nicht auf und hast was mit den fingen zutun
     
  6. 2. Juni 2008
    AW: Beschäftigung mit den Händen (langeweile

    Einfach in die Hosentaschen stecken und fertig^^ Zwischendurch nen EKG durchführen und dann ist gut^^
     
  7. 2. Juni 2008
    AW: Beschäftigung mit den Händen (langeweile

    Hol dir einen runter wennu Beschäftigung für die Hände brauchst.

    ich find den thread voll sinnlos

    Wenns echt ernst gemeint is:
    Finger knacksen lassen oder mit nem Kulli rumspieln.
     
  8. 2. Juni 2008
    AW: Beschäftigung mit den Händen (langeweile

    ****en
     
  9. 2. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Beschäftigung mit den Händen (langeweile

    Ich spiel immer mit diesen Magneten rum, bei Langeweile und so ^^

    b757_1_sbl.JPG
    {img-src: //i23.ebayimg.com/02/i/000/8b/4e/b757_1_sbl.JPG}
     
  10. 2. Juni 2008
    AW: Beschäftigung mit den Händen (langeweile

    Feuerzeug, Stift oder Münze zwischen den ingern drehen... An einem Faden rumfrimeln, Feuerzeug an und ausmachen... mit den Fingern trommeln, knacken lassen... ect^^
     
  11. 2. Juni 2008
    AW: Beschäftigung mit den Händen (langeweile

    Hände in die Tasche und denn läuft's

    Mfg jow.
     
  12. 2. Juni 2008
    AW: Beschäftigung mit den Händen (langeweile

    Also ich benutz die Hände nur um mir die GUrke zu schälen und guten Tag zu sagen xD

    Mfg.

    Spoiler
    WASN THREAD
     
  13. 2. Juni 2008
    AW: Beschäftigung mit den Händen (langeweile

    ich popel im popoloch oder in der nase


    und manchmal auch mit nem kulli!
     
  14. 2. Juni 2008
    AW: Beschäftigung mit den Händen (langeweile

    Manchmal mache ich mit meine Händen WAYNE aber manchmal auch......... Wayne

    btw : wayne juckts??????

    Definitiv ein erhebliches alltagsproblem:ironie:

    mfg LOTW
     
  15. 2. Juni 2008
    AW: Beschäftigung mit den Händen (langeweile

    naja ich spiel mit einem gummi wenn mir langweilig ist!
    es gibt auch viele gummitricks die man erlernen kann!
    kanst ja mal rumgoogeln!
     
  16. 2. Juni 2008
    AW: Beschäftigung mit den Händen (langeweile

    GPC - Start - German Penspinning Community

    Wenn du was mit deinen Händen machen willst du das. Macht mein Bruder auch. Kommt auch gut bei Frauen an
     
  17. 2. Juni 2008
    AW: Beschäftigung mit den Händen (langeweile

    Warum hab zuerst Penisspinning gelesen xD
     
  18. 2. Juni 2008
    AW: Beschäftigung mit den Händen (langeweile

    Hab son Schlüsselanhänger an dem ich immer rumspiele..
     
  19. 2. Juni 2008
    AW: Beschäftigung mit den Händen (langeweile

    also ich spiele auch meist mit meinem handy herum irg welche tastendrücken, etc.
     
  20. 2. Juni 2008
    AW: Beschäftigung mit den Händen (langeweile

    Spiele immer mit meinem Flaschenöffner der am Schlüssel hängt^^
     
  21. 2. Juni 2008
    AW: Beschäftigung mit den Händen (langeweile

    xD lol^^
    nimm ein gulli und spiel mit den
    oder lass die hände doch einfach in den hosentaschen
     
  22. 2. Juni 2008
    AW: Beschäftigung mit den Händen (langeweile

    loel die Threads hier werden immer geiler

    Naja ich Spiel Taschenbilliard. Was sonst?
     
  23. 2. Juni 2008
    AW: Beschäftigung mit den Händen (langeweile

    Zigarette in der Hand, Hände in der Tasche od. ganz normal sonst nichts...
     
  24. 2. Juni 2008
    AW: Beschäftigung mit den Händen (langeweile

    ich mache eher was mit meinen füßen xD ich mache so bissl cwalk bei langweile egal wo...
    oder ich spiele mitm kulli bisschen rum =)
     
  25. 2. Juni 2008
    AW: Beschäftigung mit den Händen (langeweile

    k danke

    close

    @ die "wie sinnlos" schaut euch eure Beiträge an und denkt dann nochmal nach, mal abgesehn davon ist es ein Alltagsproblem und für mich überhaupt 0 sinnlos weil ich mir die Frage die letzten Tage gestellt habe und mir nichts eingefallen ist.

    Denn mit Handy, Zippo, Uhr in den Händen rumspielen find ich irgendwie "protzig" sofern man natürlich nicht irgendwelche FlickFlacks, hässlichen Zippos oder Steinzeithandys hat.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.