"bescheißen" in arbeit

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Sibic, 28. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Februar 2009
    habt ihr schon mal iwie "beschissen" in einer arbeit und seid erwischt worden? also bei mir is es schon mal bei der zka in der 10. passiert^^ in der deutsch klausur hab ich mit nem kumpel mein konzeptblatt getauscht.. aber wir hatten 2 verschiedene themen gewählt also wars nich ganz so schlimm.. hatten trotzdem übel schiss dass des noch nach folgen haben könnte.. war ja dann zum glück anders
     
  2. 1. März 2009
    AW: "be n" in arbeit

    naja ich mein das hat jeder mal gemacht und macht man eigentlich in jeder prüfung.... aber deshalb ein thema aufzumachen...
     
  3. 1. März 2009
    AW: "be n" in arbeit

    denk ma das jeder schonmal beschissen hat in ner arbeit, ich selber lerne lieber aber mittlerweile sind is das so viel geworden d bin ich einfch zu faul zum lernen, mein persönlicher liebspicker: hab mir von ner cola flasche das etikett eingescannt und je nachdem was ich will schreib ich dann am pc da drauf druck das neu aus und klebe es auf die flasche, klappt echt super auch wenn ich bestimmt irgendwann erwischt werde, hoff ma nicht aber.... ehrlichkeit wehrt am längsten
     
  4. 1. März 2009
    AW: "be n" in arbeit

    sinnloses thema

    close.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.