Beschlagnahmung einer Villa eines mexikanischen Drogenbarons

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Edd, 8. April 2014 .

Schlagworte:
  1. 8. April 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Beschlagnahmung einer Villa eines mexikanischen Drogenbarons

    There was a matched pair of these found.

    fwwNmym.jpg
    {img-src: //i.imgur.com/fwwNmym.jpg}



    .357 Magnum semi-automatics with solid gold grips.

    hPPEIyk.jpg
    {img-src: //i.imgur.com/hPPEIyk.jpg}



    This guy had a better gun collection than most legitimate museums do.


    h5kD2be.jpg
    {img-src: //i.imgur.com/h5kD2be.jpg}


    Just a quaint little villa in the hills – Drug money bought it all!

    U7JEYRE.jpg
    {img-src: //i.imgur.com/U7JEYRE.jpg}



    Man-made cave and hot tub inside the home.

    [img[http://i.imgur.com/H8dtfwh.jpg[/img]


    A collection of exotic animals – which were cared for in the grandest fashion, by the way.

    K9tGdd5.jpg
    {img-src: //i.imgur.com/K9tGdd5.jpg}



    8 Lions were on the property.


    Bild

    A very rare Tiger.

    Bild


    The back yard pool.


    Bild

    Exotic art collection – some of which was illegal to own – some stolen.

    Bild


    This pile of cash before it was counted was estimated to be approximately 18 Billion Dollars!

    Bild


    Guns were hidden all over the house, along with ample ammo, just in case of trouble.

    Bild



    Quelle

    Find ich schon heftig, absolut interessant auch!

    [...] ersetzt weil ich die 5% mindestkommentar nun doch wegen Geflame sein lasse
     
  2. 8. April 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Beschlagnahmung einer Villa eines mexikanischen Drogenbarons

    auf jedenfall eine ziemlich coole sammlung und zu dem cave muss ich ja mal gar nichts mehr sagen.

    schade, dass der besitzer das durch das leid anderer verdient hat. das mit dem bestechen hat aber scheinbar nicht so gut geklappt.

    aber die quintessenz des ganzen und natürlich die einzig richtige lösung: alle drogen legalisieren!!!

    a2NG67O_460sa.gif
    {img-src: //d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/a2NG67O_460sa.gif}



    e: wave warum löscht du deinen beitrag um ihn danach genau so noch mal zu posten? :-D
     
  3. 8. April 2014
    AW: Beschlagnahmung einer Villa eines mexikanischen Drogenbarons

    So ein Schwachsinn, wenn überhaupt würde das die Inflation senken, da die Umlaufgeschwindigkeit des Geldes sinkt, da P = M * V/Y.
    V (die Umlaufgeschwindigkeit) sinkt, da weniger Geld im Umlauf, somit wird der hintere Bruch kleiner. Somit sinkt auch P (das Preisniveau), Ergebnis wäre eine Deflation .

    Aber mit Sicherheit nicht bei läppischen 18. Milliarden Dollar (und jetzt sag bloß nicht, dass du Billion für Billionen gehalten hast )

    Vielleicht solltest du dich vorher erstmal informieren, was Inflation / Deflation etc. überhaupt besagen, bevor du hier wilde Zusammenhänge zu Drogengeld anstellst.

    @mrknut: weil ich ihn editieren wollte, das aber irgendwie nicht mehr ging. Ging danach aber auch nicht, lag also am browser...
     
  4. 8. April 2014
    AW: Beschlagnahmung einer Villa eines mexikanischen Drogenbarons

    Vernünftiger Vorschlag. Dann müsstest du dir deine Opiate nicht mehr von Oma klauen und der Herr Drogenbaron hätte bestimmt in einem etwas kleinerem Häuschen gelebt
     
  5. 8. April 2014
    AW: Beschlagnahmung einer Villa eines mexikanischen Drogenbarons

    18 Billions = 18 Milliarden, das sind im Vergleich zur Gesamtmenge relativ wenig. Und wenn es "verschwindet" trägt es eher zur Deflation bei. Inflation würde es bringen wenn das Geld wieder auftaucht und damit Ware gekauft würde, dafür müssten es aber etwas mehr sein ^^ Wenn man bedenkt das es einige Milliardäre gibt die das theoretisch auch einfach mal irgend wo ausgeben könnten.

    Die Storry und Quelle sind auch etwas auf "Sensation" getrimmt. Details sind gar nicht bekannt oder beleuchtet, wie viel Geld es wirklich ist und ob das auch alles echte Scheine sind wurde gar nicht erwähnt. Die Drogen-Mafia ist normal auch im Falschgeld Sektor stark vertreten, deshalb liegt die Vermutung nahe.

    Edit: hab mir die Quelle angeschaut, das zählt eher zu Fun-Seiten die Inhalte werden zu den Bildern frei erfunden.

    Gehört wohl eher in den Fun-Bereich...
     
  6. 8. April 2014
    AW: Beschlagnahmung einer Villa eines mexikanischen Drogenbarons

    die dual wummen im ersten glaskasten mit dem goldenen motiv auf den griffen sehen schon geil aus

    glaub da wird jmd ziemlich sauer sein.

    da sieht man was für ne macht drogenbarone haben
     
  7. 8. April 2014
    AW: Beschlagnahmung einer Villa eines mexikanischen Drogenbarons

    warum bist du eigentlich so madig in letzter zeit?

    die besagten mittel wurden übrigens legal erworben, daher verdient da nur die apotheke und irgendein pharmaunternehmen. meine oma hat mir diese mittel nicht verkauft sondern wohlwollend geschenkt, sie kann daher nicht als drogenbaron gezählt werden. wäre dir zudem dankbar wenn du bei der wahrheit bleibst und in zukunft meine ehrenwerte großmutter aus dem spiel lässt. danke!
     
  8. 8. April 2014
    AW: Beschlagnahmung einer Villa eines mexikanischen Drogenbarons

    Das hat nix mit madig zu tun, aber vielleicht wachen dann endlich die paar letzten leute mal auf wenn man sie direkt anspricht. Selbst bist du ein absoluter Gegner von Hanf, absolut uneinsichtig, aber gleichzeitig knallst du dir die härtesten Opiate ohne Rezept rein.

    Deine Oma oder sonst wen will ich natürlich nicht beleidigen oder ähnliches, deshalb auch der Smiley!

    Einfach nur mal darüber nachdenken!
     
  9. 8. April 2014
    AW: Beschlagnahmung einer Villa eines mexikanischen Drogenbarons

    Lass Mr. Knut in Ruhe, er ist zwar ein schlauer Knabe, allerdings kann er sich in einigen Bereichen oft keine eigene Meinung bilden, da er eine sehr starke soziale Programmierung in seiner Jugend erhalten hat.

    Bei so Menschen hilft es nicht zu Argumentieren, da deine Argumente in seinem programmierten Gehirn nicht Logisch/Wahrheitsgemäß sind.
    Wie man mit solchen Menschen umgeht, dass erfahrt ihr in der nächsten Folge von "Leonardo da Vin und das RR-Board"

    Mit solchen Aussagen machst du dir die Diskussion nur noch schwieriger, denn der gute Junge ist sehr wohl am Nachdenken, allerdings in alten Mustern.
     
  10. 8. April 2014
    AW: Beschlagnahmung einer Villa eines mexikanischen Drogenbarons

    wollten wir nicht bei der wahrheit bleiben? ich bin 1. kein "absoluter Gegner von Hanf" und auch "absolut uneinsichtig" bin ich nicht. 2. habe ich mir keine opiate "reingeknallt", weiß nicht wie du darauf kommst. ist übrigens nicht mal mehr nötig weil ich noch diese woche einen arzttermin habe und man sich irgendwann auch an relativ starke schmerzen gewöhnt

    glaub es oder nicht aber ich hab mir zu dem thema ziemlich viele gedanken gemacht

    danke gleichfalls :-D hab übrigens noch 2 neue filme die ich dir empfehlen kann.

    wenn du wüsstest! aber du hast schon irgendwo recht

    ich stelle meinen körper und geist gerne zur verfügung. wird sicher spannend
     
  11. 8. April 2014
    AW: Beschlagnahmung einer Villa eines mexikanischen Drogenbarons

    Wenigstens sehen die Tiere recht gut aus und man hat sich um sie gekümmert.

    Böser Mafiaboss hin oder her,aber ich muss sagen gerade solche Hirne wissen es am allerbesten wie sie auf abgefahrenste Weise leben und Geld verpulvern

    Aber bei solchen Razzien denk ich eh,daß immer die hälfte eingesackt wird,bevor das Fotoshooting losgeht
     
  12. 8. April 2014
    AW: Beschlagnahmung einer Villa eines mexikanischen Drogenbarons

    was ist nur aus der guten alten zeit geworden als mexikanische farmer und staatsorgane in einer art symbiose lebten? hier gehts ja neuerdings zu wie bei hempels unterm sofa.
    p.s. sicher dass die letzten beiden bilder dazugehören? die stammen doch ausm spielzimmer vom uli
     
  13. 8. April 2014
    AW: Beschlagnahmung einer Villa eines mexikanischen Drogenbarons

    Von den Bilder mit dem Geld kann ich sagen das sie schon extrem alt sind.
    Haben scheinbar rein gar nichts mit der News zu tun und schmücken das ganze nur aus.
    Gehört wohl doch eher in den Fun-Bereich^^
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.