Beschluss der EU-Verkehrsminister: Ein Führerschein für alle

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von bruderkraut, 27. März 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Quelle

    Ich hab schon meinen Neuen :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. März 2006
    also ich finds cool das das jetzt eingeführt wird!!! noch hab ich keinen, aber ich hoffe und denke mal vor 2012!!! weil dann wär ich 26 und das is n bissl spät fürn lappen :D .

    naja auf jeden fall coole sache!!!
     
  4. #3 27. März 2006
    ich bin Spanier und habe eine spanische Führerschein, wenn ich in die Schweiz wohnte sollte meine wegen eine Schweizar umtauschen. Jetz ist die Fragen wann muss ich meine Führerschein wegen die europeische umtauschen.
    Wichtig: Es hat keine Auslaufdatum
     
  5. #4 27. März 2006
    sapnien is doch auch EU ? da haste absolut keinen stress denk ich mal und die Schweiz will ja auch evtl der EU beitreten also so wie england halt nur so halbert
     
  6. #5 28. März 2006
    ich find den beschluss gut aber man sollte auch die fahrausbildung vereinheitlichen wenn man schon den gleichen fuehrerschein bekommt
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Beschluss Verkehrsminister Führerschein
  1. Antworten:
    45
    Aufrufe:
    3.465
  2. Beschluss Atari vs Rapid

    Navell , 16. Juli 2012 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.560
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    689
  4. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    972
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    261