Beschränkung des Internets durch die EU

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von DaTeufel, 1. Mai 2009 .

  1. 1. Mai 2009
    moin,
    bin durch nen Kumpel auf folgende page gekommen: www.blackouteurope.eu und frag mich nun was man davon glauben sollte. Hab Google befragt, aber auf allen offiziellen Seiten ist nix zu finden zu diesem Thema.
    Wenn das stimmen sollte wie es da sthat wären die Auswirkungen schon recht dramatisch, wenn ich mir überlege das ich mir Webpakete buchen muss die nur einen begrenzte Anzahl Pages enthalten...
    Hätte gerne mal eure Meinung! und evtl auch bestätigungen oder dementis...
    greetz
     
  2. 1. Mai 2009
    AW: Beschränkung des Internets durch die EU

    wenn ich auf den link klicke komm ich bei RR wieder raus?
     
  3. 1. Mai 2009
    AW: Beschränkung des Internets durch die EU

    Ich glaub davon hab ich auch mal was gelesen.
    Hat das nicht irgendein Chef von ner Betreiberfirma oä. verlangt?
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.