beschwerde an chris 1981

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von ThoCla, 29. Mai 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Mai 2008
    X( X( chris hat mir mal einen pc empfohlen..ok ist zwar ganz schön und gut ,aber habe mit dem so viele probleme...allein beider vista installation..muss ich 2gb ram rausnehmen...danach sp1 installieren und dann kann ich erst die anderen 2 von 4 reinmachen


    zudem eben mach ich meine razer lachesis dran 1. hatte ich imemr das prob dass sie erst funktionierte wenn ich den pc stromlos mache oder sie abstöpsel

    aber JETZT bekomme ich einfach mitten in windows manchmal ieinen bluescreen und dann geht der pc aus ...das steht iwas mit usb ports...woltle es fotografieren aber bis die cam vom ahndy offen war war der screen weg


    mich t mein pc soooooo ab zudem quad q9450 alles ordentlich montiert ca 50 grad im leerlauf
     
  2. 29. Mai 2008
    AW: beschwerde an chris 1981

    ne pm hätte es nicht getan?!

    b2t: echt mal chris!! warum hilfst du hier leute im forum?? was soll sowas immer

    edit: hab gerade mal nach dem thread gesucht, in dem er dir geholfen hat. allerdings find ich nichts

    kannste vllt. mal nen link posten? wäre nice

    MfG
     
  3. 29. Mai 2008
    AW: beschwerde an chris 1981

    das ist wie wenn ich sag" oh i hab hier ne geile gelbe große banane", und dann gehst du hin am nächsten tag, kaufst dir ne banane und ein tag später schimmelt die, ist halt so, es gibt unterschiede in pc systemen uch wenns vom gleichen hersteller sind, brauch nur ne andere produktions serie zu sein und es ist schon etwas anders
     
  4. 29. Mai 2008
    AW: beschwerde an chris 1981

    Ne^^
    Monsieur hängt das lieber an den großen Nagel

    Es wäre hilfreich wenn du mein deine Hardware posten könntest.
    Ich wette du hast eh was falsch zusammengebaut.. Bob...
     
  5. 29. Mai 2008
    AW: beschwerde an chris 1981

    eeechd ma, er hat ihn dir "empfohlen" Er hat dich nicht dazu gezwungen ihn zu kaufen, entweder du vertraust in diesem Falle auf deinee eigene dummheit die den pc geschrottet hat, oder du bist hier im Board echd an der falschen adresse. Der größte Fehler sitzt für gewöhnlich vor dem Rechner. Also bitte denk dir nicht das du deine Probleme auf einen hilfsbereiten User im board schieben kannst.

    Selber Schuld.

    mfg the Damned
     
  6. 29. Mai 2008
    AW: beschwerde an chris 1981

    Alles ordentlich montiert und 50Grad im Leerlauf. Nach dem Motto ich schieß mir selbst ins Bein?
     
  7. 29. Mai 2008
    AW: beschwerde an chris 1981

    Oh mein Gott. Chris ist auch nicht unfehlbar ( nichts gegen dich Chris ich halte dich für sehr kompetent). 99,5% der Fehler liegen zwischen Stuhl und Tastatur.... Ich finds auch ehrlichgesagt sehr arm, dass du extra dafür nen Thread aufgemacht hast eine nette (!) PN an Chris hätte es mit Sicherheit getan.
     
  8. 29. Mai 2008
    AW: beschwerde an chris 1981

    So was blödes hab ich lang net mehr gesehn. PN schreiben hätte gereicht, außerdem ist es net sein Prob, ob du den PC kaufst oder net. Btw. glaub ich, soviele Threads wie du schon im Windows Forum eröffnet hast, dass eher du den Fehler machst und nicht der PC!
     
  9. 29. Mai 2008
    AW: beschwerde an chris 1981

    ich glaub kaum,dass er dir mutwillig nen falschen pc zusammengestellt hat...

    btw:in 90% der fälle sitzt das problem 50cm vor dem bildschirm
     
  10. 29. Mai 2008
    AW: beschwerde an chris 1981

    lol wenn einer von euch zwei ahnung hat, dann is es ja wohl eher chris

    du postest doch alle zwei minuten nen thread mit irgend nem zeug über dein sys oder ähnliches, ich mein das darfst du auch, aber dann zieh hier net son ding ab

    der fehler kommt eher von nem software oder montage problem, von daher kannst ja jetzt nich einfach sagen, dass chris dir da angedreht hat, die komponenten scheinen ja zu passen, nur du bist wahrscheinlich zu unfähig des richtig zu machen

    mach den pc halt nochma an, der bluescreen sollte dann nochma kommen, kannst ja dann nen bild machen...
     
  11. 29. Mai 2008
    AW: beschwerde an chris 1981

    Überleg gerade ob ich auf die Spam VW verzichte...

    Close.
     
  12. 29. Mai 2008
    AW: beschwerde an chris 1981

    Was soll das bitte?

    Wenn man keine oder wenig Ahnung von PCs hat und wie man den zusammenbaut bzw. richtig installiert dann lässt man es machen zB von einem kleinen PC Laden in der Nähe, von Bekannten die Ahnung haben, man lässt es gleich von dem Shop zusammenbauen und wo man es kauft zB HW-Versand, Alternate etc..die installieren dir sogar Windows mit dazu inkl. aller Treiber und testen alles damit es sicher läuft.

    Natürlich kostet so was extra, nur die meisten sparen halt daran obwohl sie wenig Ahnung haben und dann haben sie den Salat.

    Ich gehe davon aus wenn ich eine Config mache für jemanden mache das derjenige auch in der Lage ist das ganze richtig zusammen zubauen, zu installieren und konfigurieren.

    Hat man dieses Wissen nicht siehe eins weiter oben

    Du brauchst mir echt nicht so kommen nur weil dein PC nicht läuft, ich kann nix dafür wenn du ihn nicht sauber zusammenbaut und alles richtig installierst bzw. konfigurierst.

    Also unterlasse hier bitte solche Behauptungen wie die Teile passen nicht zusammen usw...



    Danke Coco, da ich auch meine Sicht der Dinge posten konnte, kannst wieder zu machen wenn du willst.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.