Besonderes für Film-Plakat! Aber was?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Glücksbärchen, 24. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi alle.

    Es ist so:

    In der Schule haben wir eine "Film-Analyse" gemacht, jetzt müssen wir zu dem Film "Lola Rennt" ein Film Plakat machen, jetzt ist es aber so!

    Da wir eine Gute Note wollen, suchen wir ein paar Spezielle Ideen, nicht nur so Bilder wo wir aufkleben, etwas spezielles, nur wir wissen nicht was ?( ?

    Kann uns jemdand Helfen? Wenn jemand sowas hat, bitte dann uppt es auf Xup!

    BW's sind logischerweise dann raus!

    Wir bitten um schnelle Hilfe! Baerchen!

    *Ed!t

    lolaxh5.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img526/9910/lolaxh5.jpg}


    Das ist der Film
     
  2. 24. Juni 2007
    AW: Besonderes für Film-Plakat! Aber was?

    meint ihr vorschläge für das plakat?

    ich würde noch ein wenig mehr bewegung reinbringen. am besten irgendwas verschwommenes.
     
  3. 25. Juni 2007
    AW: Besonderes für Film-Plakat! Aber was?

    Ich würd sagen bei nem Plakat ist sehr wichtig, dass man viele Informationen erhält, die man aber sehr schnell aufnehmen kann. Außerdem sollte es durch die Darstellung Aufmerksamkeit erregen!
     
  4. 25. Juni 2007
    AW: Besonderes für Film-Plakat! Aber was?

    ich würd als hintergrund des plakates irgendwie das bild des filmes reinbringen. aber nur so ganz schwach.als hintergrund eben. den rand des bildes würde ich wie auch schon gesagt ein wenig verschwommen machen, so als bewege es sich. heisst ja auch joja rennt und nicht bleibt stehen.

    dann knapper text, mit welchem ihr alles wichtig auf den punkt bringt. auch bei der schrift noch ein KLEINER effekt einbringen, aber es darf nicht zu auffällig sein.
     
  5. 25. Juni 2007
    AW: Besonderes für Film-Plakat! Aber was?

    k, danke Bw's sind raus!

    Also mit dem verschwomennen is cool, werd ich ma probieren!

    Danköö
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.