#1 18. Februar 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 Hallo leute Da Rapen nicht mehr ausschließlich eine Männerdomäne ist ,hab ich mir gedacht dass auch die weiblichen Rapperinnen einen thread verdient haben Auch wenn es für frauen nicht immer einfach war sich durchzukämpfen , Missy Elliot oder Lil Kim sind Beweise dafür dass es möglich ist Welche gefällt euch am meisten , welche hat das größte potenzial und wer ist am erfolgreichsten ? News Nicki Minaj is ja grad ziemlich im Fokus - nicht schlecht sag ich mal , halt lil wayne in weiblich seit dem sie bei Young Money ist YouTube-Video Cool wäre es natürlich wenn wir hier regelmäßige aktualisierungen machen könnten . Also wenn ihr was neues hört einfach mal posten Danke schonmal Mfg Grüßen oder sollten sie doch lieber am herd bleiben ? !! Wichtig !! ! Youtube links mit Spoilern versehen ! + Multi-Zitat Zitieren
#2 18. Februar 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Best female Rap artists oldschool: cora e, schwester s (oder s-klasse- jetzt sabrina setlur) Spoiler YouTube-Video Spoiler YouTube-Video Spoiler YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#3 18. Februar 2011 AW: Best female Rap artists Nazz ist im deutschsprachigen Raum das ziemlich beste, was Frauenrap angeht. Melodischer Flow, gute Texte. Hat auch mal beim Mixery Raw Battle mitgemacht und kam ins Halbfinale. Weiter kenn ich nur Ami die es sich noch zu erwähnen lohnt. Kittykat und der ganze andere kram ist leider technisch sau schwach. + Multi-Zitat Zitieren
#4 18. Februar 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Best female Rap artists Lil mama Wird wohl einigen ein begriff sein . Hat auch bei americas best dance crew moderiert {bild-down: http://static.thehollywoodgossip.com/images/gallery/lil-mama-picture.jpg} Lil' Mama - A Milli Freestyle Spoiler YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#5 18. Februar 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Best female Rap artists bester female act she raw Spoiler YouTube-Video bombe! 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#6 18. Februar 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Best female Rap artists was finden alle nicki minaj so geil, die alte geht mir mit ihrem ol dirty lil kim copy style mal richtig auf den sack. @dekz kitty geht manchmal ganz gut ab, ich find ihre stimme so geil, dafür hat sie aber auch ganz schöne totalausfälle und kommt billig rüber...naja. -------------- twista & lil kim - making do wrong Spoiler YouTube-Video mobb deep & lil kim - quiet storm Spoiler YouTube-Video sorry, finde nur so kack remix versionen + Multi-Zitat Zitieren
#7 18. Februar 2011 AW: Best female Rap artists früher war es ganz klar: Lil Kim sie hatte verdammt gute alben, wurde aber immer schlechter und nunja.. heutzutage gibts eh keine guten, jedenfalls das was mir gefällt + Multi-Zitat Zitieren
#8 18. Februar 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Best female Rap artists Nicki Minaj? loool...:lol: Lauryn Hill - Everything Is Everything - Myvideolink da es auf Youtube gesperrt ist Jean Grae - Haters Anthem Spoiler YouTube-Video MC Lyte - Cha Cha Cha Spoiler YouTube-Video Angie Martinez - If I Could Go (feat. Sacario & Lil' Mo) Spoiler YouTube-Video Missy Elliott - Work It Spoiler YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#9 18. Februar 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Best female Rap artists Spoiler YouTube-Video + einiges mehr auf Youtube. 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#10 19. Februar 2011 AW: Best female Rap artists - lil kim - eve - mc lyte - missy elliot - rah digga - trina - shawnna - foxy brown - selbst queen latifa fand ich cool fallen mir spontan ein, die mir recht gut gefallen... + Multi-Zitat Zitieren
#11 19. Februar 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Best female Rap artists Yolandi Visser... von MaxNormal.TV, The Constructus Corportaion und Die Antwoord. Spoiler YouTube-Video Spoiler YouTube-Video 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#12 19. Februar 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Best female Rap artists YouTube-Video YouTube-Video 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#13 19. Februar 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Best female Rap artists Spoiler YouTube-Video l.i.s.i war immer geil. aber ich glaub die macht schon seit 4 jahren keene musik mehr. habs leider net in ner besseren qualli gefunden. nur noch aufm pc, aber reinhören lohnt trotzdem. + Multi-Zitat Zitieren
#14 20. Februar 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Best female Rap artists Hier wurden schon einige genannt, kann man ja fast nix hinzufügen.. Sind einige gute dabei die mir gefallen und noch nicht kannte... Diese Dame aus Berlin dürften einige bestimmt auch noch kennen... Spoiler YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#15 20. Februar 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Best female Rap artists die kannte ich jetzt wirklich nicht :-D !! Wichtig !! ! Youtube links mit Spoilern versehen !Damit die Seite nicht zu lange laden muss + Multi-Zitat Zitieren
#16 20. Februar 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Best female Rap artists Also ich kenne nur eine die einen richtig freshen harten flow hat ! HEATHER B ! Dj Premier feat. heather B - rockin steady Spoiler YouTube-Video heather b Spoiler YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#17 20. Februar 2011 AW: Best female Rap artists Ich schmeiß mal Lady Sovereign mit in die Runde :] + Multi-Zitat Zitieren
#18 21. Februar 2011 AW: Best female Rap artists jo, den track feier ich heute noch. Lady Sovereign -- Love Me Or Hate Me Musik Video - MyVideo + Multi-Zitat Zitieren
#19 21. Februar 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Best female Rap artists Wir haben das wichtigste vergessen: Tic Tac Toe! Kleines "Snippet"/Zusammenschnitt vom besten Album: Spoiler YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#20 21. Februar 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Best female Rap artists MIA - 10 Dollar Spoiler YouTube-Video Amanda Blank - Make it, take it Spoiler YouTube-Video LIl Kim - Another Spoiler YouTube-Video Foxxy Brown - Ain't no ***** Spoiler YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#21 21. Februar 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Best female Rap artists in den Rahmen darf der Track von Bahamadia aus der Gang Starr Foundation hier eigentlich nicht fehlen: YouTube-Video 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#22 21. Februar 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Best female Rap artists YouTube-Video Unbedingt anhören Wer Visa nicht kennt, der hat Deutschrap-Interviews verpennt + Multi-Zitat Zitieren
#23 22. Februar 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Best female Rap artists bin ja nicht so der nicki fan und hab den hype nie verstanden, aber das ist ein echt korrekter track, kp wie alt der ist. Spoiler YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#24 22. Februar 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Best female Rap artists Ganz klar: YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#25 23. Februar 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Best female Rap artists Lol kannte ich noch gar nicht...rappt die einfach mal so auf einen Biggie-Beat... Who the f*** is this, paging me at 5.46... ^^ Spoiler YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren